Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.11.2009 um 12:38 (UTC)    
Titel: designload.de.tl | Das ist es wirklich

Liebe Community,
die Seite http://designload.de.tl ist nach dem Namen meiner Idee gegründet worden.
Leider habe ich erst vor wenigen Minuten gesehen, dass der User, der diese Seite gegründet hat einige etwas unerwünschte Dinge geschrieben hat. Um welchen User es sich handelt werde ich nicht verraten.
Auf jeden Fall will ich klar stellen, dass diese Seite nichts mit mir zu tun hat und dass ich keinerlei Zugang zu ihr habe.

Grüße designload
______________

Designload, die neue Designerplattform
Beitrag06.11.2009 um 12:44 (UTC)    
Titel:

mich wundert dabei, dass du aber "designload" ganz gross in deiner signatur hast. und andere werden wohl auch verwundert den kopf schütteln. das würde ich ändern oder erklären warum das so ist. dann wärst du aus dem schneider, denk ich mir.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag06.11.2009 um 13:35 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Ich weiß bereits, welcher wahre User sich hinter diesem Account steckt.
Allerdings werde ich den hier nicht verraten...

Ich werde mal den Thread closen,
aber du bist es schon mal nicht Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de