Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.11.2006 um 23:40 (UTC)    
Titel: Hilfe zu versteckte Seiten

hi @ all!!
Wollt mla fragen wie das mit den versteckten Seiten funktioniert?? Schaff es zwar versteckte Seitenn zu erstellen, kann diese aber anschließend nicht verwalten bzw. bearbeiten. Würde mich über baldige Antwort freuen!!
MfG Flo
Beitrag19.11.2006 um 00:20 (UTC)    
Titel:

Hi,
Du erstellst dia eine ganz normale seite und machst die dann halt nur für User sichtbar!!! Wink Wink
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag19.11.2006 um 01:55 (UTC)    
Titel:

Wenn du versteckte Seite eröffnest, dann kannst du diese im normalfall immer bearbeiten.

Allerdings must du dich auf deiner HP schon anmelden, um darauf zugreifen zu können (login).

Normalerweise ist es der Fall, dass wenn man eine Seite editiert danach ein link zu der Seite ercheint - dies ist aber nicht der Fall, wenn es sich um eine Versteckte Seite handelt und du nicht selber eingeloggt bist.
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de