Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.11.2009 um 17:12 (UTC)    
Titel: Gubsi94 stellt sich vor

Auf einer etwas anderen Homepage
Beitrag07.11.2009 um 17:23 (UTC)    
Titel:

Also find die Idee mit den Intros echt gut gemacht.

Sieht aus wie das echte wen man nicht wüsste das es bearbeitet ist.

Hut ab.

Design lässt sich drüber streiten aber finde selbst nen Standart Design egal wen der Inhalt gut ist und das ist er hier Very Happy
______________


Zuletzt bearbeitet von gbpics4all am 07.11.2009, 18:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.11.2009 um 17:39 (UTC)    
Titel:

Die Intros sind wirklich Klasse. Da hast du echt Talent.

Allerdings was das Design angeht, stimme ich meinem Vorposter nicht unbedingt zu. Professioneller Inhalt verlangt ein tolles Design - also weg vom Standard.

Weiter so, bin gespannt!

Bikergruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag07.11.2009 um 17:47 (UTC)    
Titel: Homepage

mit dem Homepagedesign habe ich kein Talent würde es gern verändern
Beitrag07.11.2009 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Schöne Page.
Sehr viel interesannter Inhalt.
Hut ab!

Nur einen kleinen Schönheitsfehler, finde ich: ein standart-Design. Aber das macht mir auch nicht so viel aus!

Ich drück das immer in Punkten aus. Von 10 Möglichen Punkten würdest du von mir ganze 6,5 Punkte erhalten! Smile

Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag13.11.2009 um 22:35 (UTC)    
Titel: Design

jetzt ist die Homepage im neuen design mit Hilfe von gbpics4all


Zuletzt bearbeitet von gubsi94-entertainment am 13.11.2009, 23:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.11.2009 um 10:16 (UTC)    
Titel:

Deine Videos sind echt gut,
allerdings wirkt das Design eher unprofessionell und unübersichtlich,
ausserdem ist es mir etwas zu groß...
______________

Twitter
Beitrag14.11.2009 um 10:48 (UTC)    
Titel:

da muss ich r-designs leider zustimmen.
Ausserdem nervt mich das scrollen im Gästebuch etwas.



lg
Jonas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de