Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.11.2006 um 19:32 (UTC)    
Titel: Diashow?

Kennt jemand einen Code für eine Diashow... also son Fester beid em ein Bild angezeigt wird und nach n paar Sekunden das nächste kommt usw?

mfg nitschen
Beitrag18.11.2006 um 23:16 (UTC)    
Titel:

Hi,
schau mal hier:

www.imageloop.de Wink
Beitrag19.11.2006 um 08:02 (UTC)    
Titel:

Ich hätte da auch noch was:
www.coolplace.de.tl unter Gallerie. Öffnet sich aber nach 5 Sekunden im neuen Fenster. Das ist aber dann schon etwas komplizierter.
Lässt sich aber auch im HPBK einbauen. Mir war das nur etwas zu klein, daher eine neue Seite.
Beitrag19.11.2006 um 20:05 (UTC)    
Titel: ja

Schau mal auf meiner Homepage unter BLOG da hab ich tolle Beispiele drin. Aber leider kann man die auf den normalen Homepage-Baukasten Seiten nicht einfügen. Weiss net warum des net klappt. Aber schau sie dir mal an.
Beitrag21.12.2006 um 17:05 (UTC)    
Titel:

schaut mal hier:
http://www.slide.com
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de