Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.11.2009 um 21:35 (UTC)    
Titel: Weiss net mehr weiter

Hallo.
Bitte helft mir. Weiss net mehr weiter wie ich meine HP weiter gestalten könnte. Gebt mit bitte Tipps.
Ja. ich weiss mein Header ist Sch.....e. Such grad nen Neuen.
Wäre echt dankbar über Vorschläge über meinen Inhalt.
Bestehet überhaupt Interesse an so einer Homepage?

Bitte helft mir!!!!!

Danke
Beitrag07.11.2009 um 21:39 (UTC)    
Titel: .....

Inhalt ist bis auf folgendes OK:
Arrow News über Bayern-Interviews, Kriesen...
Arrow Spiele der Bayern-am 7.11.09 spielte Bayern 1:1 gegen s04
Arrow Spielberichte über jedes Spiel

natürlich anderes Design
Arrow lass es dir vom Profidesigner erstellen(Header inbegriffen)

Gruß
NK
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag07.11.2009 um 21:44 (UTC)    
Titel:

Danke für den Tipp.
Ergebnisse und News werden noch eingebaut. Ist in arbeit. Hab aber noch sehr viel zu tun. Weiss nur nicht wie ich das alles unterbekomm.
Aber danke für deine Tipps. Hast recht.
Beitrag07.11.2009 um 21:46 (UTC)    
Titel:

du hast doch ausser ein "wenig" Inhalt und dem verpixelten Header ja noch nichts gemacht an deiner Seite ,...

Hast du dir denn vorher gedanken über die gestalltung und den inhalt gemacht ?
Was sollen den deine besucher auf deiner Seite sehen ?

Schreib mal was dazu ich erstell dir dann ein Konzept ( mache sowas nebengewerblich Smile )

für HPBK user natürlich umsonst Smile


so long,...
______________
Gruss Ben von DoS-Bikes




Zuletzt bearbeitet von dos-bikes am 07.11.2009, 22:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag07.11.2009 um 21:46 (UTC)    
Titel: ....

falls du hilfe brauchst ich bin immer da^^
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag07.11.2009 um 21:51 (UTC)    
Titel:

Hallo.
Über den Inhalt kann ich nur so viel sagen:

Möcht darin viele Infos über diesen Verein geben. Von Früher und von Heute. Habe tausend Ideen und Vorstellungen. Bekomm sie nur net richtig unter. Mein Header klappt net so wie ich das mag. Ich hoff das ich das hinbekomm.
Beitrag07.11.2009 um 21:59 (UTC)    
Titel:

fcb-mirsanmir hat Folgendes geschrieben:
Hallo.
Über den Inhalt kann ich nur so viel sagen:

Möcht darin viele Infos über diesen Verein geben. Von Früher und von Heute. Habe tausend Ideen und Vorstellungen. Bekomm sie nur net richtig unter. Mein Header klappt net so wie ich das mag. Ich hoff das ich das hinbekomm.



wegen deinem header kannst du gerne im forum unter ich biete mal in meinen
Threat schaun ich werd dir bestimmt was anständiges basteln können, musst
mir bitte nur ungefähre wünsche äussern.

Zum inhalt der seite hast du ja grade selber was gesagt,... Google ist dein bester
Freund bei sowas ich finde die idee mit den alten sachen über bayern sehr gut
denn du wirst im netz viele seiten finden mit aktuellen sachen über den fcb finden.

Nimm das mal in angriff und google dich mal durch du wirst bestimmt sehr
viel interessante sachen finden die mal alle auf eine Seite gepackt werden
sollten "nämlich auf deine" Smile


Ich hoffe ich konnte helfen

so long,...
______________
Gruss Ben von DoS-Bikes




Zuletzt bearbeitet von dos-bikes am 07.11.2009, 22:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.11.2009 um 22:00 (UTC)    
Titel: Re: .....

nur-kostenloses hat Folgendes geschrieben:
Inhalt ist bis auf folgendes OK:
Arrow News über Bayern-Interviews, Kriesen...
Arrow Spiele der Bayern-am 7.11.09 spielte Bayern 1:1 gegen s04
Arrow Spielberichte über jedes Spiel

natürlich anderes Design
Arrow lass es dir vom Profidesigner erstellen(Header inbegriffen)

Gruß
NK


da schließ ich mich voll und ganz ann
Beitrag07.11.2009 um 22:02 (UTC)    
Titel:

Danke für die Antwort. Bin grad auch am Googeln. Hast selbst ne coole Homepage.
Gruss
Beitrag07.11.2009 um 22:03 (UTC)    
Titel:

fcb-mirsanmir hat Folgendes geschrieben:
Bin grad auch am Googeln.

bing.de ist auch gut

vergiss dann nicht die Quellen anzugeben
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!



Zuletzt bearbeitet von nur-kostenloses am 07.11.2009, 23:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de