Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.11.2009 um 23:22 (UTC)    
Titel: suche einfaches banner/header

Wer kann mir ein einfaches banner /header erstellen?
Blick leider nicht so durch-habs mit paint.net probiert, hab aber net die zeit und Lust mich eingehend damit zu beschäftigen!
Vielleicht kann mir ja wer nen headert+banner erstellen!?
lg
______________
Beitrag07.11.2009 um 21:29 (UTC)    
Titel:

Also mit paint.net glaube ich nicht das man damit was vernünftiges hinbekommt Wink

Etwas mehr infos zum Header wären hilfreich:

Arrow Bild Größe
Arrow Hauptfarben des Headers
Arrow Hauptbilder im Header

Vielleicht findest du ja auch was auf meine Page, wenn du was einfaches suchst.

MfG, Master Place
______________
Beitrag07.11.2009 um 22:28 (UTC)    
Titel:

Schau mal unter ich biete vorbei denn die meisten Designer oder
FreizeitGrafiker gehen eher selten in die ich suche Rubrik.

Da wirst du bestimmt ein paar finden die dir nach Deinen wünschen was
basteln können(unter anderm mich) Smile,...... Suchst ja schliesslich schon was länger Smile

So long,...
______________
Gruss Ben von DoS-Bikes




Zuletzt bearbeitet von dos-bikes am 07.11.2009, 23:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.11.2009 um 10:40 (UTC)    
Titel:

ich kann dir einen header und banner erstellen du musst mir nur sagen wie gross der header und wie gross der banner sein soll dann mache ich mich ans werk ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de