Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.10.2009 um 16:05 (UTC)    
Titel: Header für Schüleraustausch gesucht

Hallo ihr Experten!

Ich werde einen Schüleraustausch nach Chile machen...für meine Homepage suche ich einen passenden Banner...
Würde mich rießig freuen, wenn mir jemand einen machen würde!!!

Hatte mir den text in etwa so vorgestellt:

Chile 2010
...and my dreams come true!

und als bild so eine tolle "traumlandschaft" (in chile) oder eine collage mit typischen chilenischen bildern, sehenswürdigkeiten etc.
Ein einzelnes bild fände ich schöner, dass sollte dann aber so richtig träumerisch sein....

Wäre ganz toll, wenn mir das jemand machen könnte!

lea
Beitrag31.10.2009 um 16:28 (UTC)    
Titel:

welche größe hättest du denn gerne?
(also die angaben in px)
alternativ kannst du deinen design namen nennen
Beitrag05.11.2009 um 16:27 (UTC)    
Titel:

1000x158 px dürften das sein. Das Design ist Butterfly...
Beitrag07.11.2009 um 13:23 (UTC)    
Titel:

Hier wäre mal ein Vorschlag:


Zuletzt bearbeitet von new-grafiker am 07.11.2009, 15:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.11.2009 um 11:08 (UTC)    
Titel:

habe auch mal eins gemacht

http://cool-games.do.am/Chile.jpg


Zuletzt bearbeitet von flash-base am 08.11.2009, 12:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de