Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.11.2009 um 13:38 (UTC)    
Titel: Eigene Musik

Hallo liebe Community

Ich wollte fragen was ihr so von meinem Lied Survive haltet ?
http://www.myspace.com/mccmr

Ich bin nicht der beste aber wäre froh wenn einige was dazu sagen könnten.

mfg. Kevin
Beitrag07.11.2009 um 20:31 (UTC)    
Titel:

jo voll Techno würd ich mal sagen, eher nicht mein Fall - ist aber Geschmacksache
______________
Gruss aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)
Beitrag08.11.2009 um 11:07 (UTC)    
Titel:

eher electro Wink
Beitrag08.11.2009 um 14:17 (UTC)    
Titel:

super lied
Beitrag08.11.2009 um 16:07 (UTC)    
Titel:

level4 hat Folgendes geschrieben:
super lied


danke Smile
Beitrag08.11.2009 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Ich bewundere dich, wie du Musik produzieren kannst! Aber wie schon gesagt, es ist Geschmackssache, ich zum Beispiel mag Techno nicht so besonders! Es gibt Ausnahmen, manchmal finde ich die Musik nicht schlecht. Aber solch eine Art von Techno ist nicht so mein Fall! Ist trotzdem bewundernswert, wie man selbst Musik komponieren kann! Laughing
______________


Lust auf Sprüche? - Hier findest du genau, was du brauchst!
Du willst mehr über mich erfahren? --> pia-nissimo.de.tl
Beitrag08.11.2009 um 17:29 (UTC)    
Titel:

apflkuchn hat Folgendes geschrieben:
Ich bewundere dich, wie du Musik produzieren kannst! Aber wie schon gesagt, es ist Geschmackssache, ich zum Beispiel mag Techno nicht so besonders! Es gibt Ausnahmen, manchmal finde ich die Musik nicht schlecht. Aber solch eine Art von Techno ist nicht so mein Fall! Ist trotzdem bewundernswert, wie man selbst Musik komponieren kann! Laughing


hey ich danke dir
nunja es wäre auch langweilig wenn jedem das selbe gefallen würde Wink
Beitrag08.11.2009 um 19:54 (UTC)    
Titel:

Hey,
finde deine Songs ganz gut.
Ist dies auch von euch: http://www.myvideo.de/watch/6081381/emiliGee_Hand_in_Hand ?

Ich hätte interesse deine Technosounds bei mir im radio zu senden, hättest du eventuell interesse? Habe täglich über 150 Zuhörer online .. um ca 17 Uhr ist der stärkste Ansturm mit ca 120 .. kommt auf dem Wochentag an.

Bei Interesse meld dich bitte per PN.
Beitrag09.11.2009 um 14:36 (UTC)    
Titel:

das ist auch von uns

habe dir eine pn gesendet

will sonst keiner was zu sagen ?
Beitrag13.11.2009 um 15:51 (UTC)    
Titel: hihi

hi leute meine web site ist neu ich hoffe sie gefällt euch Mr. Green
Beitrag13.11.2009 um 15:54 (UTC)    
Titel: Re: hihi

dortmund-konni hat Folgendes geschrieben:
hi leute meine web site ist neu ich hoffe sie gefällt euch Mr. Green


na dann herzlich Willkommen im BK. Sie gefällt mir leider nicht.
Rolling Eyes

Die Songs sind nicht schlecht, und ziemlich gute Quali, gibt ja soviele Möchtegern-Rapper, einer ist hier auch angemeldet, aber werde keine Namen nennen^^, aber du hast mich einigermassen überzeugt. Ich liiiebe Elektro^^


lg
Jonas
Beitrag13.11.2009 um 15:56 (UTC)    
Titel: Re: hihi

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
dortmund-konni hat Folgendes geschrieben:
hi leute meine web site ist neu ich hoffe sie gefällt euch Mr. Green


na dann herzlich Willkommen im BK. Sie gefällt mir leider nicht.
Rolling Eyes

Die Songs sind nicht schlecht, und ziemlich gute Quali, gibt ja soviele Möchtegern-Rapper, einer ist hier auch angemeldet, aber werde keine Namen nennen^^, aber du hast mich einigermassen überzeugt. Ich liiiebe Elektro^^


lg
Jonas



danke Smile aber der rap ist total alt rappen schon ganz anderst Smile

mfg. Kevin
Beitrag13.11.2009 um 15:57 (UTC)    
Titel:

Gute Musik die du da machst...
Aber mit welchem Programm(en) machst du das?
Sind dort vorlagen zum Einfügen drinnen, oder machst du alles 100 selbst?

mfg,
www.zweep.de
Beitrag13.11.2009 um 16:25 (UTC)    
Titel:

mache es selber mit fruity loops Wink



mfg Kevin
Beitrag13.11.2009 um 16:47 (UTC)    
Titel: usic

Eigene Music kannst du downloaden Very Happy
______________
Hier alle aktuellen News,Ergebnisse und Berichte.
Nur auf dieser Homepage

Weitere Seiten: www.the-red-city.de.tl


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de