Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.11.2006 um 09:36 (UTC)    
Titel: Hilfe bei seiten-inhalt

Ich habe zwar jetzt eine seite erstellt, wie man sehen kann über Pc. Jetzt, weiß ich nicht so richtig, was für Inhate ich da reinmachen könnt und wollte euch mal nach tipps fragen.

Schonmal danke im Voraus
Beitrag25.11.2006 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Könnte jemand auch vielleicht mal antworten?
Beitrag25.11.2006 um 18:16 (UTC)    
Titel:

schreib irgendwas zur hardware oder so
schreib neue infos rein
irgendwas zu grafikkarten oder anderes, was du empfielst etc...
aber wenn du schon eine seite machst solltest du schon ungefair wissen was rein sollte
______________
Beitrag25.11.2006 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Der Name "PC-Wissen" sagt doch alles. Schreib Dein "PC-Wissen" da rein.
Beitrag09.12.2006 um 11:00 (UTC)    
Titel:

so,habs en bissl überarbeitet, es kommt noch mehr.
Wie findet ihr die seite?
Beitrag09.12.2006 um 11:03 (UTC)    
Titel:

ich hätte noch test und preise von neuen grafikkarten oda anderer hardware reingemacht und linkszuseiten wo man diese billig bekommen kann Wink vll hilft dir das ja weiter
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de