Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.11.2009 um 14:11 (UTC)    
Titel: Was fehlt?

Hallo.
Habe meine HP gerade überarbeitet. Weiss aber grad nicht mehr was ich noch schreiben könnte.
Fehlt euch was auf meiner Seite?
Habt ihr eine Idee?
Freue mich über jede Antwort.
Danke im Vorraus.
Beitrag09.11.2009 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Nun, ich bin gerade blind geworden Shocked Dein Hintergrund hat mich erschlagen Very Happy

Inhaltlich hast du bestimmt eine ganze Menge, das ist doch super.

Aber deine Bundesliga Tabelle kann man teils schwer lesen zudem scheint sie zu groß für die Rechte box, damit sieht die Uhr oben komisch aus. Vielleicht kannst du die Box anders nutzen? Zumahl die meisten doch eh eine Uhr am Rechner haben.

Die Seiten sind schön, der Header auch.
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag09.11.2009 um 15:46 (UTC)    
Titel:

wolfbooks hat Folgendes geschrieben:
Nun, ich bin gerade blind geworden Shocked Dein Hintergrund hat mich erschlagen Very Happy

Inhaltlich hast du bestimmt eine ganze Menge, das ist doch super.

Aber deine Bundesliga Tabelle kann man teils schwer lesen zudem scheint sie zu groß für die Rechte box, damit sieht die Uhr oben komisch aus. Vielleicht kannst du die Box anders nutzen? Zumahl die meisten doch eh eine Uhr am Rechner haben.

Die Seiten sind schön, der Header auch.



stimme ihm in allen Punkten zu. Hintergrund ist gräslich. Aber sehr viele tolle Infos, Inhalte, Bilder usw.


lg
Jonas


Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 09.11.2009, 16:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.11.2009 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Wusst ich doch dass mir das bekannt vorkommt:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=108792

Lass dich nicht erwischen Wink
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag09.11.2009 um 17:22 (UTC)    
Titel:

Hi,
das wiederholende Logo im Hintergrund finde ich nicht besonders schick.
Jeder Link zu den Spielern ist tot.
Darfst du die eingebetteten Bilder verwenden?

Die vielen Infos finde ich gut.

Gruß,
Sven

P.S. Die Liga-Tabelle würde ich vorerst entfernen Wink
______________
Gruß von Sven von

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de