Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.11.2009 um 17:59 (UTC)    
Titel: Suche Banner

Haii Leute suche Jemanden der mir einen Werbebanner für meine Homepage erstellt weiß nicht genau wie das abläuft deshalb hier mein Homepage Link

http://bannercash.de.tl/Home.htm
Beitrag09.11.2009 um 18:12 (UTC)    
Titel:

am besten wäre wenn auf dem Bannergeldscheine draufwären

kann als Gegenleistung euren Werbebanner auf meine Hp seitzen damit ihr mehr Views bekommt
Beitrag13.11.2009 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Ich würde einen erstellen, wenn du noch einen suchst. Sag mir dochmal, was alles drauf sein soll, die Schriften.
Beitrag17.11.2009 um 15:02 (UTC)    
Titel:

Ich habe einen Banner für dich erstellt, ich hoffe, er gefällt dir:
http://img.webme.com/pic/c/creative-board/bannercashbanner.gif


Zuletzt bearbeitet von dani-site am 17.11.2009, 16:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.11.2009 um 15:06 (UTC)    
Titel:

dani-site hat Folgendes geschrieben:
Ich habe einen Banner für dich erstellt, ich hoffe, er gefällt dir:
http://img.webme.com/pic/c/creative-board/bannercashbanner.gif


Lohnte sich nichtmehr. Seite ist schon seit 3 Tagen gesperrt.
______________
Beitrag17.11.2009 um 16:12 (UTC)    
Titel:

das habe ich eben auch gesehen xDxD
warum ist er gesperrt?
Beitrag17.11.2009 um 16:13 (UTC)    
Titel:

Das weiß man nicht so genau. Denke mal dadurch das er die Gnaze werbung von den Paidmailern hatte aber mit sicherheit kann ich das nicht sagen
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de