Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.11.2009 um 15:38 (UTC)    
Titel: impressum

beim impressum besteht nur die möglichkeit die bezeichnung zu ändern, bei mir ist es nicht möglich eine adresse usw. einzugeben. Question
Beitrag09.11.2009 um 17:46 (UTC)    
Titel:

Da du ein Paket beanspruchst hast (Werbefrei o. Plus), bist du verpflichtet eins zu besitzen.

Wenn du mit diesem Impressum unzufrieden bist, so kannst du das Extra von der Navigation ausblenden lassen und dann eine neue Seite erstellen und dort dein Impressum verfassen.

Für das Extra Impressum: so kannst du es entfernen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426

Für die neu erstellte Impressumseite:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6252
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 09.11.2009, 18:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.11.2009 um 09:31 (UTC)    
Titel: noch mal impressum

glaube bin falsch verstanden worden!? wenn ich auf extras editieren gehe und dann auf impressum-extras bearbeiten, müßte ich doch dort die für das impressum notwendigen daten (anschrift usw.) eingebenkönnen, oder?????
Beitrag10.11.2009 um 09:56 (UTC)    
Titel:

Soweit ich weiß, ist das nicht möglich. Dieses "Extra" wird automatisch angelegt, sobald Du eine TLD bzw. ein Paket gekauft hast und soweit ich weiß, kann man dieses Impressum auch nicht ändern, es hat irgendwas mit dem Nachweis zu tun, daß Du eine Top-Level-Domain hast oder ähnliches. Du kannst dieses Impressum einfach ausblenden.

Und es ist NICHT richtig, daß Du automatisch impressumpflichtig bist, nur, weil Du ein Paket hast! Ein Impressum benötigst Du nur, wenn Du eine Dienstleistung anbietest, mit oder durch Deine HP Geld verdienst, einen öffentlichen Chatroom oder ein öffentliches Forum hast.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag10.11.2009 um 10:03 (UTC)    
Titel:

da ich über diese seite auch etwas verkaufen möchte brauche ich das impressum aber bei mier steht da nichts Sad Exclamation Exclamation
Beitrag10.11.2009 um 10:13 (UTC)    
Titel:

Dann mach es so: Du blendest dein fertig Impressum aus, wie der Link oben es dir zeigt und dann machst du eine Textseite und nennst die Impressum.

Ich kann dir das Impressum von E-Recht24 empfehlen (kannst du sonst auch bei mir kopieren) dass sichert dich gut ab. Gut, du musst natürlich noch deine volle Adresse angeben Wink nicht nur den Wohnort.

Viel Erfolg.
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag10.11.2009 um 10:15 (UTC)    
Titel:

Nur noch ein Hinweis an Dich:

Wenn Du etwas verkaufen willst, dann bist Du - wie Du ganz richtig bemerkt hast - impressumpflichtig und zwar mit einem VOLLSTÄNDIGEN Imrpessum. Dazu gehört Dein voller Name, Anschrift sowie Deine Steuernummer, alles andere ist nicht ausreichend und schützt auch nicht vor Strafe und die kann sehr empfindlich sein, wenn jemand, der voll impressumspflichtig ist, nur eine "abgespeckte" Version auf seiner Seite hat.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de