Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.11.2009 um 07:19 (UTC)    
Titel: Bewertung Mnml Tunez

Ich möchte meine seite bekannt machen aber dafür muss sie perfekt sein.
Würde mich freuen wenn ihr Verbesserungs vorschläge habt oder einfach sagen würdet wie ihr sie findet.
Sobald die domaine auch in der Schweiz verfügbar sind werde ich Mnml Tunez zu einem .ch domain machen.

Danke schon im Vorraus
Beitrag09.11.2009 um 15:57 (UTC)    
Titel:

Das Design ist hübsch.

Aber ich frage mich, was deine Zielgruppe ist, ich hab irgendwie nur rumgeklickt und war ein wenig orientierungslos . Sad
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag09.11.2009 um 18:55 (UTC)    
Titel:

wolfbooks hat Folgendes geschrieben:
Das Design ist hübsch.

Aber ich frage mich, was deine Zielgruppe ist, ich hab irgendwie nur rumgeklickt und war ein wenig orientierungslos . Sad



Das ziel ist Musik anzubieten ich bin dran unter Music die Kategorien mit downloads zu fuellen natuerlich verstehst du es nicht da du auch diesen Musik style nicht hoerst. Aber fuer Personen die diesen Musik hoeren verstehen es.

Aber wo konntest du dich nicht orientieren? villeicht genauer beschreiben danke Smile
Beitrag09.11.2009 um 22:04 (UTC)    
Titel:

du weißt welche Musik ich höre und welche nicht? Wow , na bei der Hellseherei muss ich dir natürlich nicht sagen, was ich dachte, das weißt du bestimmt schon.
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag09.11.2009 um 22:27 (UTC)    
Titel:

Weisst du auch was ich denke? Very Happy

Design ist nicht schlecht (ist das deins? Ich habe das schon mal gesehen)

In welchem Land bietest du an? In Deutschland sind einige Videos wegen Urheberrechtsbeschränkungen nicht abspielbar.

Harleyluhjaa Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag09.11.2009 um 23:02 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
Weisst du auch was ich denke? Very Happy

Design ist nicht schlecht (ist das deins? Ich habe das schon mal gesehen)

In welchem Land bietest du an? In Deutschland sind einige Videos wegen Urheberrechtsbeschränkungen nicht abspielbar.

Harleyluhjaa Marco


Ja habe das grund design von nndesign.de.tl
will es überall anbieten werde die videos an einem anderen Ort raufladen das man sie überall sehen kann Smile danke

Ps: Ich weiss nicht was du denkst Smile aber ist ja selbst verständlich wenn der andere sagt: Ich weiss nicht was deine Zielgruppe ist dann kennt er die musik nicht oder? Smile
Beitrag10.11.2009 um 09:44 (UTC)    
Titel:

mnml-tunez hat Folgendes geschrieben:


Ps: Ich weiss nicht was du denkst Smile aber ist ja selbst verständlich wenn der andere sagt: Ich weiss nicht was deine Zielgruppe ist dann kennt er die musik nicht oder? Smile


Nein, meine Frage bezog sich darauf, ob du a) Leute zu der Art der Musik bringen willst, oder b) gewisse Gruppen fördern willst oder was auch immer du sonst mit dieser Seite bezweckst. DAS hat sich mir nicht wirklich erschlossen.
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag10.11.2009 um 14:04 (UTC)    
Titel:

wolfbooks hat Folgendes geschrieben:
mnml-tunez hat Folgendes geschrieben:


Ps: Ich weiss nicht was du denkst Smile aber ist ja selbst verständlich wenn der andere sagt: Ich weiss nicht was deine Zielgruppe ist dann kennt er die musik nicht oder? Smile


Nein, meine Frage bezog sich darauf, ob du a) Leute zu der Art der Musik bringen willst, oder b) gewisse Gruppen fördern willst oder was auch immer du sonst mit dieser Seite bezweckst. DAS hat sich mir nicht wirklich erschlossen.



möchte alles gratis anbieten nicht wie z.b. Itunes

aber hast du eine Idee wie ich das besser klarmachen könnte?
und wie übersichtlicher gestallten?

Danke
Beitrag10.11.2009 um 14:07 (UTC)    
Titel:

design is janz jut soweit.. nur is das auch alles legal? xD
______________
||__Pure-gfx__||
{"..Design your own world.."}
!!!! AUFTRÄGE/WÜNSCHE BITTE NICHT PER PM! Bitte Über das Kontaktformular!!!!
Support gebe ich per PM!



Beitrag10.11.2009 um 14:09 (UTC)    
Titel:

Design ist halt nicht selber gecodet, aber egal.

http://www.mnml-tunez.de.tl/Electro.htm
Deine Page ist schon hundert Mal besser, weil
du Lieder von David Guetta anbietest^^

Inhalt ist leider VIEEL zu wenig vorhanden.


lg
Jonas
Beitrag10.11.2009 um 14:11 (UTC)    
Titel:

pure-gfx hat Folgendes geschrieben:
design is janz jut soweit.. nur is das auch alles legal? xD


nein ist es nicht aber mich trifft keine schuld da ich die Musik dateien nicht geupt
und zippyshare sagt sie geben keine Daten raus sie löschen nur den Musik Track Smile und 2 ganz grosse anbieter benutzen Zippyshare:

http://www.livingelectro.com/

http://karisik.se/
Beitrag10.11.2009 um 14:13 (UTC)    
Titel:

Naja zipshare oder wie auch immer die heißen können ja viel sagen, aber der Hpbk kann dich sperren mit deiner Homepage weil du hier Illegale Downloads anbietetst. Egal ob selbst hochgeladen oder nicht.

Du verbreitest di mit also machst du dich mit Strafbar
______________
Beitrag10.11.2009 um 14:14 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
Design ist halt nicht selber gecodet, aber egal.

http://www.mnml-tunez.de.tl/Electro.htm
Deine Page ist schon hundert Mal besser, weil
du Lieder von David Guetta anbietest^^

Inhalt ist leider VIEEL zu wenig vorhanden.


lg
Jonas


Ja am Inhalt bin ich ständig dran braucht halt zeit hast du alles gefunden?
oder war es unübersichtlich?
Beitrag10.11.2009 um 14:14 (UTC)    
Titel:

Vielleicht solltest du auf deiner Startseite das irgendwie klarer ausdrücken?


Sowas wie:


"mnml tunez
hier lädst du gute Musik"

vielleicht?
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag10.11.2009 um 14:16 (UTC)    
Titel:

gbpics4all hat Folgendes geschrieben:
Naja zipshare oder wie auch immer die heißen können ja viel sagen, aber der Hpbk kann dich sperren mit deiner Homepage weil du hier Illegale Downloads anbietetst. Egal ob selbst hochgeladen oder nicht.

Du verbreitest di mit also machst du dich mit Strafbar


ok habe eh einen anderen Server werbefrei, 100 giga speicher und ch.vu domain
aber Danke Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de