Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.11.2006 um 11:51 (UTC)    
Titel: javaskripts

hey.. kann mir mal wer sagen , wo ich die javaskcripts einfügen kann? weil ich weiß es nicht , und woltle gerne eine kopier sprre einfügen!
Beitrag19.11.2006 um 12:11 (UTC)    
Titel:

Javascripts musst du im Quelltextmodus einfügen.

Deine Rechtsklicksperre must du z.Büber deinen Design einfügen, wenn du jede seite damit versehen willst.
Wenn du nur eine einzellne Seite mit rechtsklick versehen möchtest, dann musst du diesen Code nur auf der einzellnen Seite einfügen.

Bei manchen Codes kann es vorkommen, dass du diese im profimodus einfügen musst.
Dies machst du unter einstellungen Wink
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de