Suche im Forum:
Suchen



Wie Findet Ihr meine Webseite?
Gut
  33%
[ 2 ]
Schlecht
  66%
[ 4 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Beitrag11.11.2009 um 19:29 (UTC)    
Titel: Wie Findet ihr meine Webseite?

Ich habe eine Umfrage eröffnet DA oben """"""""

Bitte Bewerten Danke
Mr. Green Mr. Green Mr. Green Very Happy Very Happy Very Happy
______________
Mac09
Beitrag11.11.2009 um 20:29 (UTC)    
Titel:

hier wäre ein "Mittelmässig" angebracht.

Negatives: Hintergrund wiederholt sich.
Logo auf der Startseite schaut unprofesionell aus.
Forum ist leer.
Viel zu wenig Inhalt!! Dringend mehr nötig!
Beim wenigen Inhalt viele Fehler.

Positives: Eigenes Design.
Gutes Script eingebaut: http://flyff-user.de.tl/%26%238658%3BBewerbung%26%238656%3B.htm

Vor allem im inhaltlichen Bereich kannst du noch viel verbessern.
Von was handelt denn deine Seite ganz GENAU?


lg
Jonas
Beitrag12.11.2009 um 06:14 (UTC)    
Titel: Wie mache ich denn Das der hintergrund sich net wiederholt?

wie mache ich das denn das der Hintergrund sich net widerholt?
dADNKE
und gibt es ne seite wo man die REchtschreibung überprüfen lassen kann weil ich da net so gut bin
______________
Mac09
Beitrag12.11.2009 um 11:08 (UTC)    
Titel: Tipps

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
hier wäre ein "Mittelmässig" angebracht.

Negatives: Hintergrund wiederholt sich.
Logo auf der Startseite schaut unprofesionell aus.
Forum ist leer.
Viel zu wenig Inhalt!! Dringend mehr nötig!
Beim wenigen Inhalt viele Fehler.

Positives: Eigenes Design.
Gutes Script eingebaut: http://flyff-user.de.tl/%26%238658%3BBewerbung%26%238656%3B.htm

Vor allem im inhaltlichen Bereich kannst du noch viel verbessern.
Von was handelt denn deine Seite ganz GENAU?


lg
Jonas





Da bin auch dieser Meinung.
Das Design wäre geil und so toll gestaltet wenn sich der Hintergrund nicht kacheln würde, ich könnte dir den Code schicken damit sich der Hintergrund nicht kachelt, aber wahrscheinlich ist dein Hintergrundbild zu klein.
Denn wenn das Bild zu klein ist, sieht man rechts und links noch so doofen Streifen, wenn du aber möchtest kannst du jemanden Fragen der für dich das Bild strecken kann damit es aufs ganze Design passt.
Und ich könnte dir den Code geben damit der Hintergrund nicht mehrmals drauf ist, und das er beim scrollen sich nicht bewegt.

Grüsse Liverpoolfan
______________
Hier alle aktuellen News,Ergebnisse und Berichte.
Nur auf dieser Homepage

Weitere Seiten: www.the-red-city.de.tl


Beitrag12.11.2009 um 11:27 (UTC)    
Titel:

body{background-image:url(http://img12.imageshack.us/img12/4082/abenteuerwp2.jpg);background-attachment: fixed;}

das ist der Code, so bewegt sich der Hintergrund nicht beim scrollen.
Siehe bei meiner Seite. Der Link muss noch angepasst werden.

Das Bild muss vorher mit einem Programm gestreckt werden, damit
es nicht mehrmals kommt. Dein Bild läuft jedoch Gefahr, dass es verpixelt ist, wenn mans streckt.


lg
Jonas
Beitrag12.11.2009 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Hey,
Ich finde das Design ganz schön nur das könnte passender zum Spiel gestaltet werden von dem Inhalt her finde ich es okay.
lg NaDy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de