Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.06.2009 um 16:00 (UTC)    
Titel:

Echt Super geworden, deine HP
______________
Beitrag10.06.2009 um 16:02 (UTC)    
Titel:

hi,

die Hp und der Header sind dir wirklich gut gelungen, was mich nerft, ist die werbung, aber das ist ja das kleinste problem...

super Seite!
______________

Beitrag13.11.2009 um 12:33 (UTC)    
Titel:

hi,

ich bin jetzt seit über einem halben Jahr dabei beim Baukasten und hab schon einen haufen Zeit in diese Seite gesteckt!

Die anfänglichen Bewertungen waren sehr motivierend!

Jetzt will ich es aber noch mal wissen, von EUCH, wie stehts um meine HP?! Was gibts zu Verbessern?! Fällt euch irgendwas ins Auge?! Gibt es was, was Euch richtig gut gefällt und etwas was Ihr anders oder gar nicht so gemacht hättet?

Ich bin gespannt auf eure Berichte!

Gruß
Jan
______________
Beitrag13.11.2009 um 12:36 (UTC)    
Titel:

Design ist In Ornung.
Inhaltsmäßig alles Top nur das einzige was mcih stört ist diese Verbotene Layerwerbung von Euro4klicks.

Die Vergrault besucher und ist im baukasten auf Kostenlosen.de,tl Seiten verboten und nen Löschgrund
______________
Beitrag13.11.2009 um 12:45 (UTC)    
Titel:

gbpics4all hat Folgendes geschrieben:
Design ist In Ornung.
Inhaltsmäßig alles Top nur das einzige was mcih stört ist diese Verbotene Layerwerbung von Euro4klicks.

Die Vergrault besucher und ist im baukasten auf Kostenlosen.de,tl Seiten verboten und nen Löschgrund


weisst du was? das ist jetzt eigentlich ein guter Zeitpunkt dieses Ding raus zu schmeissen! wollte das schon ewig machen!^^
______________
Beitrag13.11.2009 um 12:48 (UTC)    
Titel:

Wirkt dadurch auch viel besser. Ich selbst verlasse so ne Seite meist soschnell es geht wen so nen Teil von meiner Nase Auftaucht.

Aber bei den Euri4Klicks muss man nicht drücken das die wegeghen. Einfach auf den blauen rand untern geklickt halten und dann kann man den in jede ecke schieben. So stört der auch nicht immer Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de