Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.11.2006 um 15:35 (UTC)    
Titel: [erledigt] eigenes design (Header)

hi erstmal

geht es dass ich oben in mein desigen (red allgemein) meinen name einfügen kann, also auf das rote..???

Danke im voraus

www.sebastianhlavaty.de.tl
mehr als nur eine hompage.
Beitrag18.11.2006 um 15:36 (UTC)    
Titel:

Ja,

- gehe auf "Einstellungen"
- dort siehst Du das Feld Homepage-Name
- füge hier Deinen Namen ein
- unten auf "editieren" (=speichern) klicken

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag19.11.2006 um 13:17 (UTC)    
Titel:

hi,

des klappt irgendwie net. Wenn ich meinen Namen bei einstrellungen -> titel der hompage eingebe, erscheint mein name trotzdem nicht oben bei den roten kristallen.

Was mache ich falsch?

Danke für die Antworten...

www.sebastianhlavaty.de.tl
mehr als nur eine hompage
Beitrag19.11.2006 um 13:21 (UTC)    
Titel:

Seltsam, habe ich noch nie gesehen. Hast du mal versucht, das Design zu wechseln? Vielleicht liegt es daran ...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag19.11.2006 um 13:24 (UTC)    
Titel:

find ich au.
muss cih vielleicht erweitert oder so was aktivieren ?
Beitrag19.11.2006 um 13:25 (UTC)    
Titel:

Nein eigentlich nicht. Wie gesagt, du könntest versuchen, das Design zu wechseln. Aber falls du unter "Design einstellen" wichtige Sachen drinstehen hast "rechte Box" zum Beispiel, kopiere dir lieber den Inhalt kurz in eine Textdatei rüber Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag19.11.2006 um 13:28 (UTC)    
Titel:

danke...

äh noch ne dumme frage.

wie geht des das man so einen banner wie bei www.domi89.de.tl oben einbaut vielleicht geht ja des Embarassed

ps: danke für deine gedult ...

www.sebastianhlavaty.de.tl
Beitrag19.11.2006 um 13:57 (UTC)    
Titel:

hallo kann mal bitte jemand antworten??

wäre echt nett.


sebastian
Beitrag21.11.2006 um 12:23 (UTC)    
Titel: Ja ich suche das auch...

Ich habe auch schon mal einen Banner oben eingefügt, da habe ich aber meine alte page gelöscht...nun suche ich dies wie ne wilde und finde es nicht....

bitte um erklärung Crying or Very sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de