Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.11.2009 um 16:50 (UTC)    
Titel: Ignore oder Blacklist

Also,

nach dem ich in den letzten Tagen mehrfach von leuten PNs bekommen habe,
die entweder neidisch sind oder mit Kritik nicht umgehen können, würd ich
mir eine Ignore oder Blacklist wünschen wo man solche leute eintragen kann,
damit die einem nicht mehr auf die Nerven gehen,....

Oder gibt es sowas schon ???

So long,...
______________
Gruss Ben von DoS-Bikes




Zuletzt bearbeitet von dos-bikes am 08.11.2009, 17:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.11.2009 um 16:54 (UTC)    
Titel:

Naja leider gibt es hier sowas nochnicht aber gut finden würd ichs schon.

Als mir dürften die auch gerne mal den "Closed button" und den "Ich lösch jetzt mal ne HP Button" geben. Dann wären hier so manche Vögel schon weg die es wirklich verdient haben Very Happy

Aber so ne Ignore lIste ist mal ne überlegung wert(das war an euch gerichtet liebe webme angestellte) Wink
______________
Beitrag16.11.2009 um 23:31 (UTC)    
Titel:

*PUSH*

Findet das sonst keiner ne gute idee ?
______________
Gruss Ben von DoS-Bikes




Zuletzt bearbeitet von dos-bikes am 17.11.2009, 00:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.11.2009 um 17:12 (UTC)    
Titel:

ich selber habe mir das schon manchmal gewünscht.
Aber ob das wirklich Realität wird...


lg
Jonas
Beitrag17.11.2009 um 21:12 (UTC)    
Titel:

wie gesagt idee gut aber ob es realisiert wird is dass andere....
so ein kleiner ignore-button wäre was tolle wenn er dazu auch noch einschließlich dem endsprechenden account den zugriff auf die entsprechende hp verwährt ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de