Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.11.2009 um 17:12 (UTC)    
Titel: Anfänger braucht Hilfe

hallo,
ich hab mich grad hier angemeldet Mr. Green
ich wollte eine hp erstellen ....
hab mir auch ein paar angesehen und mir gefiel die:
http://success4you.de.tl/

meine frage an euch ist
den satz der verschwindet und wieder kommt Surprised Surprised wow

?
hoffe ich könnt mir helfen
danke
Beitrag15.11.2009 um 17:17 (UTC)    
Titel:

den Satz der verschwindet und wieder kommt.
Eine genauere Erklärung wäre passend.
Meinst du einen Lauftext?


lg
Jonas
Beitrag15.11.2009 um 17:22 (UTC)    
Titel:

und noch genauer meint er wohl ein intro denke ich mal

????
______________
CSS Designes von mir für euch auf
http://anime-labor.de.tl/CSSDesign.htm
Beitrag15.11.2009 um 17:28 (UTC)    
Titel:

ja,dieser satz der am anfang kommt Neutral
wo kann ich mein eigenen machen, und einfügen
Beitrag15.11.2009 um 17:38 (UTC)    
Titel:

ja,dieser satz der am anfang kommt Neutral
wo kann ich mein eigenen machen, und einfügen
Beitrag15.11.2009 um 18:00 (UTC)    
Titel:

also im grunde ist das ganz einfach
hier zb kannst du dir eins erstellen http://www.pcwango.de/flash-intro-generator/

sonst musst du einfach mal googlen nach Flash Intro erstellen oder so

wenn du dein intro erstellt hast gehst du auf
http://www.homepage-baukasten.de/extras.php
extra hinzufügen - intro - und mit extra hinzufügen bestätigen dann öffnet sich ein neues feld da kannst du dir auch eins erstellen aber die sind nicht so toll

wenn du dir ein intro erstellt hast erhälst du einen code dafür diesen musst du dort bei Text vor dem Eintreten-Button einfügen dann noch die kleineren sachen wie Text des eintrete buttons und so amchen und fertig ist dein intro das stunden läd und die hp verunstaltet xD hoffe ich konnte helfen
______________
CSS Designes von mir für euch auf
http://anime-labor.de.tl/CSSDesign.htm
Beitrag15.11.2009 um 22:32 (UTC)    
Titel:

danke, ich hab mir jetzt so ein disign runtergeladen...
aber ich habe keine ahnung wo ich es hochladen sollte ! oder was auch immer
!
kannst du mir helfen ?
danke
Beitrag16.11.2009 um 08:48 (UTC)    
Titel:

design oder intro ?
Beitrag16.11.2009 um 11:46 (UTC)    
Titel:

disign....so ein counterstrike disign !den hab ich in ein ordner aud der festplatte
Beitrag17.11.2009 um 07:07 (UTC)    
Titel:

ein fremddesign geht nicht ohne weiters hier. es muss für den homepage-baukasten angepasst werden. allerdings gibt es nicht viele leute, die das mal einfach so machen. vielleicht hast du aber glück. allerdings ist an deiner hp noch nichts gemacht und das wird dann doppelt so schwer jemanden zu finden, der sich an das design setzt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 17.11.2009, 08:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.11.2009 um 22:43 (UTC)    
Titel:

ahh ok danke
und was sollte ich tun ?
ich hätte gern etwas mehr pep auf der hp...
Beitrag18.11.2009 um 04:44 (UTC)    
Titel:

Beitrag18.11.2009 um 13:40 (UTC)    
Titel:

danke,
ich hab mich für ein entschieden ! den link hab ich auch kopiert aber ich weis nicht wo ich den link einfügen soll ?!
Beitrag18.11.2009 um 14:34 (UTC)    
Titel:

Was brauchst du eigentlich???

Wenn du Vorlagen brauchst, dann komm zu mir!
Aber bitte erklär das manchmal genauer
Okay?
______________
Bei mir gibts Vorlagen, Grafiken, Tutorials und Codes bis zum Ende Very Happy




Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de