Lieber User und besucher meiner Page, ich danke euch für das postitive Feedback, was meine Werke betrifft! Gern erfüll ich auch eure Wünsche und fertige euch euren individuellen Weihnachtsgeschenke zum Spottpreis!
Freu mich auf eure Mails!
Dieser hat nämlich keinen Sinn und dazu noch einen Doppelpost,
was auch noch nicht gerne gesehen wird.
Verwende den Edit-Button, anstatt einen erneurten Post zu verfassen! ______________ Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln.
oh sorry, das hatt ich eigtl auch vor, aber muss den thread übersehen haben (ich blinde nuss). dachte er ist inzwischen so weit nach hinten gerutscht, dass ihn niemand mehr sieht
Aber danke für den Hinweis! Wo kann ich denn diesen wieder schließen?
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.