Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.11.2009 um 12:03 (UTC)    
Titel: Ich suche Ice Blue Design...

Hallöchen zusammen,
ich habe echt Probleme damit, den Style meiner Seite zu ändern.
Habe den Style iceblue und bräuchte die Seite in hellen freundlichen Farben ( helles gelb, beige , hellblau oder ähnliches ), am besten mit einem passendem Banner.
Kann mir hier einer helfen ? Steh wirklich ziemlich auf dem SChlauch und das obwohl ich brünett bin Mr. Green

lg Ute
______________
Lieber ein dreistelliges Gewicht , als ein zweistelliger IQ !


Zuletzt bearbeitet von adipositas-selbsthilfe-flensburg am 20.11.2009, 13:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.11.2009 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Meinst du ein Design für Ice Blue ?
______________
Beitrag19.11.2009 um 14:11 (UTC)    
Titel:

Ja genau....bin im Moment scheinbar betriebsblind und krieg nichts mehr selber hin Embarassed Embarassed
______________
Lieber ein dreistelliges Gewicht , als ein zweistelliger IQ !
Beitrag19.11.2009 um 14:12 (UTC)    
Titel:

Ja dann ändere doch Titel um "Ich suche Ice Blue Design". Kann den Leuten besser helfen
______________
Beitrag20.11.2009 um 12:27 (UTC)    
Titel:

Danke dir, werde ich machen !!
______________
Lieber ein dreistelliges Gewicht , als ein zweistelliger IQ !
Beitrag24.11.2009 um 13:00 (UTC)    
Titel: ändern

mal tipp gebeb da wo du dein style runter geladen hast gibt es doch genug tipps ..mal lesen wenn du noch was wissen willst dann schreibe mich auch selber an Smile
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de