Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr die Seite www.holz-osterholzer.de.tl?
Die Seite ist eigentlich ganz gut, doch es muss noch was gemacht werden
  39%
[ 56 ]
Die Seite ist sehr gut!
  60%
[ 87 ]
Stimmen insgesamt : 143

Autor Nachricht
Beitrag02.11.2009 um 10:50 (UTC)    
Titel:

jonas-geiger hat Folgendes geschrieben:
ja, evtl. könntest du den genauen arbeitsprozess mit bildern darstellen!


Das wäre von meiner seite geklaut Smile

Aber back to topic , hab schon mal geschrieben gehabt das mir deine seite
echt gut gefällt bist ja auch einer meiner wenigen partner Smile
______________
Gruss Ben von DoS-Bikes


Beitrag05.11.2009 um 18:58 (UTC)    
Titel:

dos-bikes hat Folgendes geschrieben:
jonas-geiger hat Folgendes geschrieben:
ja, evtl. könntest du den genauen arbeitsprozess mit bildern darstellen!


Das wäre von meiner seite geklaut Smile

Aber back to topic , hab schon mal geschrieben gehabt das mir deine seite
echt gut gefällt bist ja auch einer meiner wenigen partner Smile



Erst vor ein paar Tagen hab ich neue Bilder eingefügt. Arrow Sogar mit ausführlicher Beschreibung, was man auf den Bildern sieht.

Ich hoff, dass die Homepage jetzt noch besser geworden ist!

HAT NOCH JEMAND VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE Question Question Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag16.11.2009 um 07:09 (UTC)    
Titel: FRAGE an euch:

Ich bin auf einen neue Idee gekommen, wie die Homepage noch übersichtilicher werden kann. Aber dazu möchte ich noch euere Meinung dazu erfragen.

Also ich hab jetzt die Seite "Unserer Besonderheiten" auf unserer Homepage. Dort habe ich all unsere Maschinen, viele Bilder, und viele ausführliche Texte über all unsere Angebote...
Nun hab ich mir gedacht, dass ich vielleicht für jede einzelne Maschine unseres Sägewerk eine eigene Unterseite aufmache. Ich mein, das die Navigation da ungefähr so aussieht:

Zitat:
Herzlich Willkommen
Die Gründer
Unsere Besonderheiten
Arrow Der Gatter
Arrow Der Doppelsäumer
Arrow Die Fräsen
Arrow Das Tauchbecken
Arrow Die Trockenkammer

und so weiter. Also, für jede Maschine eine neue Unterseite.So wird, denke ich die Hauptseite "Unsere Besonderheiten" besser und übersichtilicher.

Ihr könnt euch ja die jetztige Homepage mal anschauen. BITTE schreibt mir, was ihr besser findet!!!

Ich bin gespannt! Denn jetzt wirds almählich wichtig, denn die ersten Kunden informieren sich schon auf unserer Homepage über das Sägewerk... Also brauch ich dringend euere Hilfe!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag18.11.2009 um 14:03 (UTC)    
Titel: Re: FRAGE an euch:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Ich bin auf einen neue Idee gekommen, wie die Homepage noch übersichtilicher werden kann. Aber dazu möchte ich noch euere Meinung dazu erfragen.

Also ich hab jetzt die Seite "Unserer Besonderheiten" auf unserer Homepage. Dort habe ich all unsere Maschinen, viele Bilder, und viele ausführliche Texte über all unsere Angebote...
Nun hab ich mir gedacht, dass ich vielleicht für jede einzelne Maschine unseres Sägewerk eine eigene Unterseite aufmache. Ich mein, das die Navigation da ungefähr so aussieht:

Zitat:
Herzlich Willkommen
Die Gründer
Unsere Besonderheiten
Arrow Der Gatter
Arrow Der Doppelsäumer
Arrow Die Fräsen
Arrow Das Tauchbecken
Arrow Die Trockenkammer

und so weiter. Also, für jede Maschine eine neue Unterseite.So wird, denke ich die Hauptseite "Unsere Besonderheiten" besser und übersichtilicher.

Ihr könnt euch ja die jetztige Homepage mal anschauen. BITTE schreibt mir, was ihr besser findet!!!

Ich bin gespannt! Denn jetzt wirds almählich wichtig, denn die ersten Kunden informieren sich schon auf unserer Homepage über das Sägewerk... Also brauch ich dringend euere Hilfe!



ICH WARTE AUF EUERE HILFE!!!!!!!!!!!!!!

Die ersten Kunden kommen...und ich weis jetzt nicht, ob die oben genannte Idee vielleicht nicht doch besser ist... BITTE schreibt mir hier!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag19.11.2009 um 16:02 (UTC)    
Titel:

Ich finde das eine gute Idee. Übersichtlichkeit und klare Strukturen finde ich extrem wichtig...

Bikergrüße Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag20.11.2009 um 15:07 (UTC)    
Titel:

Endlich:

Hab zwei neue Umfragen rein gemacht, die nicht vom Homepagebaukasten stammen. Arrow Sie funktionieren!!!!!!

Stimmt doch einfach bitte am!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag03.12.2009 um 14:49 (UTC)    
Titel:

Ich mach bei einem Award mit!
Stimmt für mich ab!

Hier der Link:

http://der-hpbk-award.de.tl

SITMMT FÜR MICH AB!

______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 03.12.2009, 15:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.12.2009 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Kleines Spiel:

Ich biete ein "Kurzzeitbannerplatz" an. Dieser Bannerplatz wäre bei mir "Unter dem Design". Dort wo jetzt mein Banner noch steht.

Sendet mir ganz schnell eine kurze Beschreibung euerer Homepage, UND schreibt auch bitte warum ihr umbedingt einen solcher Kurzzeitbannerplatz wollt. TIPP: Schaut euch dazu meine Seite genau an, denn das schadet nie!

ICH wähle dann morgen Nachmittag die beste Bewerbung aus. Den Banner des Gewinners setze ich dann ganze 6 Tage auf alle Seite auf meiner Homepage (da wo jetzt noch mein Banner zu sehen ist)

Also, jetzt heißts schnell bewerben. Ich benötige minderstens 5 Bewerbungen. Anschließend such dich die beste aus und antworte gleich darauf!
Mr. Green

Aber jetzt heißts: SCHNELL bewerben!
Es gibt nur EINEN Bannerplatz.
Und legt euch ins Zeug, ich such die beste Bewerbung aus.

VIELLEICHT (vielleicht) wiederhole ich die ganze Aktion dann irgendwann nocheinmal!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 16.12.2009, 19:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.12.2009 um 18:48 (UTC)    
Titel:

PUSH Exclamation Exclamation Exclamation

Kleines Spiel:

Ich biete ein "Kurzzeitbannerplatz" an. Dieser Bannerplatz wäre bei mir "Unter dem Design". Dort wo jetzt mein Banner noch steht.

Sendet mir ganz schnell eine kurze Beschreibung euerer Homepage, UND schreibt auch bitte warum ihr umbedingt einen solcher Kurzzeitbannerplatz wollt. TIPP: Schaut euch dazu meine Seite genau an, denn das schadet nie!

ICH wähle dann morgen Nachmittag die beste Bewerbung aus. Den Banner des Gewinners setze ich dann ganze 6 Tage auf alle Seite auf meiner Homepage (da wo jetzt noch mein Banner zu sehen ist)

Also, jetzt heißts schnell bewerben. Ich benötige minderstens 5 Bewerbungen. Anschließend such dich die beste aus und antworte gleich darauf!
Mr. Green

Aber jetzt heißts: SCHNELL bewerben!
Es gibt nur EINEN Bannerplatz.
Und legt euch ins Zeug, ich such die beste Bewerbung aus.

VIELLEICHT (vielleicht) wiederhole ich die ganze Aktion dann irgendwann nocheinmal!

Schon zuende!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 19.12.2009, 16:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.12.2009 um 15:16 (UTC)    
Titel:

NEU:
Auf meiner Homepage habe ich jetzt eine Frage gestellt, eine Frage, die jeder ohne weiteres beantworten kann.

Ihr findet sie auf meiner Homepage in einer der rechten Boxen.
Beantwortet sie möglichst schnell. Die richtige Antwort bekommt dann einen super Bannerplatz, nämlich auf jeder Seite ganz unten! (Dort wo jetzt noch mein eigener Banner ist!)

Schick mir dann deine Antwort einfach zu (per Kontaktformular, aber bitte nicht hier im Forum...sonst weis es ja jeder...)

Also, los gehts!

______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag19.12.2009 um 15:38 (UTC)    
Titel:

Hallo liebe Community!

Hab jetzt mal selbst was herumgebastelt.

Hab auch ein "Bilddurchlauf" gemacht.
Schauts euch doch mal an! Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag24.12.2009 um 16:25 (UTC)    
Titel: NEWS:

NEWS am 24. Dezember 2009

Hab ein neues Angebot für euch und zwar:

Das Angebot TOP-PARTNER

Ich stelle alle 7 Tage ein neues Banner auf meiner Homepage. Das Banner befindet sich "Unter dem Design". Der nächste Platz wäre vom 1.1.2010 bis 7.1.2010 verfügbar!

Aber was müsste ihr dafür tun:
Gästebucheinträge kommen bei mir immer gut an. Auch Tipps nehme ich gerne an...

Toppartner heißt für mich: Jemand, der mir Hilft (Codes zum Beispiel), der mir gute Tipps gibt, UND DER SICH AUCH FÜR MEINE SEITE INTERESSIERT! Es genügt nicht, nur zusagen: Osterholzer gute Page oder so... Mr. Green

Frohe Weihnachten ansonsten noch!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag24.12.2009 um 23:08 (UTC)    
Titel:

mal etwas kretik üben einige bilder sind etwas groß geraten und sind unterschiedlich beschriftet ..im ganzen aber vorzeigbar Smile also weiter dran arbeiten
Smile
______________
Mfg Frank.
über einen Besuch würde ich mich freuen
[url=http://frankrhetz.de.tl][img:872askjd]
Beitrag25.12.2009 um 09:19 (UTC)    
Titel:

Hallo,

die Homepage - als Unternehmensseite -
ist sehr interessant und schön eworden.
Man erhält sofort beim Besuch Einblick
und Überblick, die Navigation ist gut strukturiert,
die Texte ansprechend...

Liebe Grüße

FLO
Beitrag25.12.2009 um 12:04 (UTC)    
Titel:

frankrhetz hat Folgendes geschrieben:
mal etwas kretik üben einige bilder sind etwas groß geraten und sind unterschiedlich beschriftet ..im ganzen aber vorzeigbar Smile also weiter dran arbeiten
Smile


Ich versteh nicht ganz was du meinst.

Meinst du, dass meine Bilder, die ich auf meiner Homepage hab, etwas groß sind...und etwa unterschiedlich beschriftet sind??? Ich versteht jetzt leider nicht ganz so, was du meinst Question Question Question Question Question

Question Question Question Question Question

Aber danke für deine Antwort!

@ dein-lieblingsbuch:

DANKE für deine Komplimente!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de