Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.11.2009 um 19:10 (UTC)    
Titel: Name gesucht!! Bitte um eure Hilfe!

Hallo ihr lieben, Very Happy

Ich suche einen Namen für ein Album meiner Galerie!
Bis jetzt heißt es "NoName" - nicht sehr originell!!!

Da ich weiß, dass sich hier viele KREATIVE KÖPFCHEN tummeln, bitte ich um eure Vorschläge!!!

Danke, Danke!!!
Beitrag19.11.2009 um 19:14 (UTC)    
Titel:

colourful oder farbexperiment wäre mein vorschlag. du könntest die galerie auch nach farben ordnen und ein thema geben. zu beispiel steine. galerie rubin, galerie smaragd und so weiter.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 19.11.2009, 21:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.11.2009 um 19:17 (UTC)    
Titel:

ich hätte da noch einen vorschlag, bezieht sich nicht direkt auf die bilder ist aber trotzdem gut =)
mein vorschlag: picture-palace
______________
Beitrag19.11.2009 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Hey,
Nicht schlecht oder sowas wie
Fantasy oder wonderful colors
lg NaDy1998
Beitrag19.11.2009 um 19:59 (UTC)    
Titel:

color-design


Oder soo!
Im Web kannst du ja auch was suchen Very Happy
______________
Bei mir gibts Vorlagen, Grafiken, Tutorials und Codes bis zum Ende Very Happy




Beitrag19.11.2009 um 22:46 (UTC)    
Titel:

dreamcolour
______________
Andreas Linsin
Beitrag20.11.2009 um 18:46 (UTC)    
Titel:

sind schon super vorschläge!!! da kann ich mich ja gar nicht entscheiden.... Nach dem Wochenende möcht ich das dann mal schauen welchen ich wähle!
Beitrag20.11.2009 um 19:12 (UTC)    
Titel:

www.bluedesign
______________
Bei mir gibts Vorlagen, Grafiken, Tutorials und Codes bis zum Ende Very Happy




Beitrag27.12.2009 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Hallihallo... also, da nun das Dritte Album "Face to Face" entstanden ist, interessiert mich natürlich wieder euer Feedback.. Verbesserungsvorschläge etc... Legt mal los: Very Happy
Beitrag27.12.2009 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Hallö,

Hast du die Bilder gemacht?
-Die sehen super aus! Wink

Den Ordnernamen face to face finde ich auch schön, du kannst deinen Bildern vielleicht noch einen besseren Namen geben als f1 oder f2. Klar, es sind bloß Abkürzungen, aber wenn man schon so tolle Bilder da rein stellt, dann verdienen sie auch einen kreativen Namen! Mr. Green

lg
kuchn

weiter so!
______________


Lust auf Sprüche? - Hier findest du genau, was du brauchst!
Du willst mehr über mich erfahren? --> pia-nissimo.de.tl
Beitrag28.12.2009 um 19:35 (UTC)    
Titel:

hm.. da hast du recht. teilweise kenne ich die echten namen aber nicht. hmmm.... ideen??
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de