Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.11.2009 um 13:06 (UTC)    
Titel: Motorrad Website

Hi
Besucht doch mal meine Website und registriert euch im Forum. Es sind zwar noch keine Posts vorhanden, weil sich noch keiner registriert hat
Beitrag19.11.2009 um 15:51 (UTC)    
Titel:

Hi,

schön, eine weitere Motorradseite zu sehen. Aber ich glaube bevor du promotest, solltest du zumindest etwas Inhalt anbieten. Wie es aussehen könnte, kannst du auf meiner Seite sehen.

Also gib Gas....

Bikergrüße Marco

Edit: In deinem Forum hört es bei 750 ccm auf. Bei mir gehts leider erst ab 1400 ccm los. Solltest du noch um einige Unterforen erweitern...
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 19.11.2009, 16:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.11.2009 um 16:27 (UTC)    
Titel:

stimme zu. ohne inhalt, wird sich niemand da registrieren. du musst dafür sorgen das sich die leute registrieren und das geht nur wenn du zumindest inhalt bietest. die homepage lebt nicht davon, dass die leute nur im forum schreiben. vielleicht ist es auch nicht unbedingt sinnvoll, dass man sich für das forum einloggen muss. dazu sind die meisten zu bequem. denk mal darüber nach.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag19.11.2009 um 16:55 (UTC)    
Titel: Re: Motorrad Website

honda-nsr-4ever hat Folgendes geschrieben:
Hi
Besucht doch mal meine Website und registriert euch im Forum. Es sind zwar noch keine Posts vorhanden, weil sich noch keiner registriert hat


Du musst auch gründe nennen warum man sich registrieren soll
Beitrag19.11.2009 um 17:11 (UTC)    
Titel: Re: Motorrad Website

bixx-tv hat Folgendes geschrieben:

Du musst auch gründe nennen warum man sich registrieren soll


stimmt

Arrow Design nicht vom HPBK-eigenes Design
Arrow übersichtlicherer Text
Arrow mehr Inhalt überall steht NOCH KEINE ... VORHANDEN
Exclamation überarbeite die HP
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag19.11.2009 um 20:40 (UTC)    
Titel: Hab überarbeitet

Und jetzt besser
Beitrag19.11.2009 um 20:48 (UTC)    
Titel:

nein, nun hast du nur ein paar motorradbilder ungeordnet auf eine seite gepackt und das wars schon.

hier zwei tips: nimm für bilder die galerie bei grosse extras und nimm bitte das überflüssige intro raus.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 19.11.2009, 21:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.11.2009 um 16:47 (UTC)    
Titel:

Was ist jetzt (wenn ich noch mehr Infos hinzufüge
Beitrag20.11.2009 um 22:36 (UTC)    
Titel: Neue Website

Ich hab jetzt noch eine neue Website, die ist viel besser:
www.lamborghini-website.de.tl

(Ich bin honda-nsr-4ever)


Zuletzt bearbeitet von lamborghini-website am 20.11.2009, 23:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de