Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.11.2009 um 16:36 (UTC)    
Titel: Neues Problem - Umfragen

Hi,

wer kann mir helfen.
Seid letztem monat habe ich das Problem, bei meiner Umfrage.
Wenn man für z.B. ein Bild abstimmt, zählt die Umfrage nicht mehr hoch. Sondern es bleibt z.B. wie aktuell bei zwei Stimmen.
Die anderen Abstimmungen werden einfach ignoriert!

Was kann da das Problem sein.
Ich habe die Umfrage schon gelöscht und neu erstellt. Aber wieder das selbe Problem!

Gibt es noch jemand mit dem Problem??

Hat jemand einen Tip für mich??

Vielen Dank im vorraus schon für Eure tips und Eure hilfe
Beitrag11.11.2009 um 16:46 (UTC)    
Titel:

so habe doch einen Threat gefunden mit etlichen die das selbe Problem haben. Der Threat kann also geschlossen werden.

Aber auch in dem Threat seid ca. 15.10 absolut keine Reaktion von Support, Moderatoren o.ä.??????????
Beitrag18.11.2009 um 17:28 (UTC)    
Titel:

ja das problem hab ich auch^^ wollte eigentlich wöchentliche albenumfrage machen, funktioniert aber nicht. na ja, hab mir dann gedacht, stimmst über den adventskalender ab, pustekuchen!

heeee, irgendwie kommst du mir sehr bekannt vor. ich sag nur hottelino (greyhorse)^^
na ja, vielleicht läuft man sich über den Weg Smile
______________
Someone said goodbye
Sad

Enya
Beitrag20.11.2009 um 20:08 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das Problem sollte behoben sein.
siehe hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=600290#600290

Wegen Doppelthema mach ich hier mal dicht ^^ Rückmeldung bitte im grad genannten Thema.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de