Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag13.08.2009 um 18:05 (UTC)    
Titel:

bitte ich suche noch personen die den counter einsetzen und mir damit beim testen helfen würden
Beitrag14.08.2009 um 00:02 (UTC)    
Titel:

ich habe mal für den counter ein paar sachen gemacht:

statistik:
http://test.project-fusion.net/Counter%20Script/statistik.php

Übersicht der Webseiten die den Counter benutzen:
http://test.project-fusion.net/Counter%20Script/statistik-banner.php
http://test.project-fusion.net/Counter%20Script/statistik-banner2.php
http://test.project-fusion.net/Counter%20Script/statistik-banner3.php
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag14.08.2009 um 06:55 (UTC)    
Titel:

lol*

@videoshop Versuche mal die cookies zu speichern und net die IP
Beitrag14.08.2009 um 15:25 (UTC)    
Titel:

@ jonas alle modernen counter arbeiten mit der ip statt mit cookies

in einer vorherigen version wurden sessions und cookies verwendet
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag14.08.2009 um 15:44 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
@ jonas alle modernen counter arbeiten mit der ip statt mit cookies

in einer vorherigen version wurden sessions und cookies verwendet

So sieht es aus Jonas. Aber du könntest natürlich zur doppelten "Sicherheit" auch noch Cookies mitarbeiten lassen Wink
Beitrag14.08.2009 um 15:46 (UTC)    
Titel:

achso...
Beitrag14.08.2009 um 18:34 (UTC)    
Titel:

weiß nicht welche sicherheit noch

sessions habe ich bereits bei der alten version benutzt
könnte zwar in einer nächsten version wieder einbauen

aber sicherheit wird dadurch nicht unbedingt höher

nun wird angezeigt wie viele personen gerade online sind auf der webseite
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag20.11.2009 um 20:51 (UTC)    
Titel:

wundert euch nicht, wenn der Counter nicht mehr funktioniert

er wurde nun so umgeschrieben, dass man eine ID bekommt und dne Counte rüberall benutzen kann

Euren Counter Code bekommt ihr auf

http://test.project-fusion.net/Counter-Script/counter.php

In Zukunft wird wieder der Referer eingebaut für einige Statistiken (woher wie viele Besucher kamen)

demnächst wird das system verbessert und es wird neue designs geben
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag20.11.2009 um 21:04 (UTC)    
Titel:

Cool
Ich kenne viele Counterseiten
Nur bei mir melden Very Happy

Beitrag20.11.2009 um 23:05 (UTC)    
Titel:

aha und wieso nur bei dir melden? schreibst du etwa deinen eigenen counter? fertige counter sind oft relativ schlecht, da man sie nicht an seine eigenen bedürfnisse anpassen und verändern kann. ich biete eine whitelabel lösung im gegensatz zu anderne anbietern sowie die möglichkeit in zukunft alle counter individuell gestalten zu können
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag20.11.2009 um 23:28 (UTC)    
Titel:

aha und wieso nur bei dir melden? schreibst du etwa deinen eigenen counter? fertige counter sind oft relativ schlecht, da man sie nicht an seine eigenen bedürfnisse anpassen und verändern kann. ich biete eine whitelabel lösung im gegensatz zu anderne anbietern sowie die möglichkeit in zukunft alle counter individuell gestalten zu können

Klingt gut nur es gibt auch andere Super Counter Anbieter im WWW.
Einfach mal Google fragen sag ich da nur.

Meiner zum Beispiel ist echt Spitze. Ne 24 Stunden IP Sperre. Anzeige der IP, der Browsers, Des Betriebssystems und der Bildschirmauflösung. Alle Reflinks inkl. Goggle Suchergebnisse die zu meiner Seite führten. Und das ganze noch so das der Unsichtbar auf der Homepage ist.

Was will man den da noch mehr??? Wink

Zuletzt bearbeitet von gbpics4all am 21.11.2009, 00:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.11.2009 um 23:39 (UTC)    
Titel:

gbpics4all hat Folgendes geschrieben:

Klingt gut nur es gibt auch andere Super Counter Anbieter im WWW.
Einfach mal Google fragen sag ich da nur.

Meiner zum Beispiel ist echt Spitze. Ne 24 Stunden IP Sperre. Anzeige der IP, der Browsers, Des Betriebssystems und der Bildschirmauflösung. Alle Reflinks inkl. Goggle Suchergebnisse die zu meiner Seite führten. Und das ganze noch so das der Unsichtbar auf der Homepage ist.

Was will man den da noch mehr??? Wink

ich weiß auch dass es da draußen viele counteranbieter gibt

ist deiner mit javascript? nicht jeder kann auf seiner seite javascript benutzen oder es gibt damit probleme zb auf ajax seiten

die ip sperre kann man bei meinem individuell einstellen und später den parameter mitgeben für die ipsperre
ip anzeigen ist relativ einfach gehört abe rnicht in einen counter wie der browser das betriebssystem und die auflösung

kriegt dein anbieter auch die ip hinter einem proxy raus also die forwarded to adresse?

das mit dne reflinks geht auch bei meinem
ok unsichtbarer counter? und wie kann er dann die ip anzeigen? ^^ also einen individuell gestaltbaren counter finden viele besser als ein fest vorgegebenes design

zudem kann man meinen counter, da es nur eine einfache grafik, in wirklichkeit aber ein php script mit der endung .png ist (ja so leicht kann man die browser verarschen ^^) und so kann man den counter auch in jedem forum, in jeder webseite wo php läuft benutzen, du kannst ihn also auch als signatur einfügen, was mit einem javascript hier zb nicht geht bzw einem normalen counter wie bei deinem anbieter und so überall ihn einfügen und individuell anpassen
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag21.11.2009 um 00:18 (UTC)    
Titel:

Das sind ne menge Fragen Shocked

Also es ein Javascript Counter das Stimmt.
IP Sperre ist nicht Individuell gestalltbar,finde muss auch nicht dein reicht ja wen ein besucher jeden Tag nur einmal zählt.

Glaube nicht das der die IP hinter dem Proxy rausbekommt.

Und ja er ist unsichtbar und zeigt die IP aber nur mir, also der der Zugriff auf alle Statistiken hat und das bin nunmal ich Wink

So hoffe alle deine Fragen beantwortet zu haben
Beitrag10.12.2009 um 17:53 (UTC)    
Titel:

arbeitet deine rbestimmt mit cookies oder? bei mir bringt das löschen von cookies nichts ob ein ip wechsel was bringt habe ich noch nicht getestet

vielleicht zählt deiner den ebsuche rnochmal, wenn er die cookies löscht

und ob er überhaupt die daten erfasst und zählt, wenn javascript deaktivierrt ist beim benutzer ist auch sehr fraglich

cih finde die javascriptlösungen eigentlich sehr schlecht, da der client vieles berechnen muss und die seite unnötig belastet wird dadurch

bei mir läuft ein kleines php script, das die webseite kein bisschen verlangsamt und nur der server im hintergrund die daten abfragt

manche wollen sie halt anders einstellen
ist fraglich ob nach 24 stunden der besucher wieder kommt oder in 23 stunden zb aber schon der neue tag ist und dann nicht gezählt wird

genauere systeme wie meins vergleichen ob es der selbe tag wie gestern ist per timestamp vergleich und handeln entsprechend

also die ip bekommtm man bei dne meisten proxys raus und findet auch leicht ehraus, dass es dann auch ein proxy ist.

meiner ist halt indivudell demnächst anpassbar, man kann verschiedene variablen einfügen wie zb $online (anzahl der personen die gerade online sind) $gesamt (für die gesamtzahl der ebsucher) und vieles mehr und kann diese inklusive text dann auf einer beliebigen grafik positionieren und gestalten

naja also ich bleibe weiterhin an meinem projekt, denn es gibt nicht viele von diesen countern die auch ohne javascript funktionieren die meisten infos wie browser, betriebssystem, land und sprache erhalte ich auch ohne javascript ganz einfach auch die reflinks wegen der auflösung muss ich nach einer guten lösung suchen oder wieder selbst entwickeln
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2