Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr das STIXI geht?
Gut
  26%
[ 17 ]
ist OK
  3%
[ 2 ]
ich kenne ihn nicht
  7%
[ 5 ]
mir egal
  13%
[ 9 ]
Nein, er soll bleiben!
  32%
[ 21 ]
schlecht
  16%
[ 11 ]
Stimmen insgesamt : 65

Autor Nachricht
Beitrag13.11.2009 um 13:50 (UTC)    
Titel: :)

Design: 10/10 Punkten
Kommentar:
..............

Inhalt: 10/10 Punkten
Kommentar:
..................

Note: 1+
Gesamturteil:
..............

Kritik: Du sagst immer,dies und das ist am (01.01.2009) als Beispiel fertig! Und plötzlich kommt eine Ausrede: Sorry,meine Internetverbindung! Oder so.. Ist net schlimm gemeint aber.. Very Happy


Bitte bleibe im HPBK,ohne dich ist ein kleines Stück vom HPBK nicht mehr da! ;(
Beitrag13.11.2009 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Leute ich kann euch echt sehr gut verstehen.
Hab meinen Bruder auch erst mal so richtig runtergemacht, dass er das nicht bringen kann.

Bei mir is es ja leider ähnlich.
ich weis, dass leere Versprechungen wirklich den Ruf schädigen.
Aber man sollte auch Verständnis zeigen!

Ich hätte meinen Termin echt sehr gerne beibehalten, allerdings gibt es wichtigeres als der HPBK. Stixi und Ich sind beides reale Personen die auch ein Real Life haben! (das mit der Internetverbindung war übrigens die Wahrheit! -.-)

Werde deshalb auch keine Termine mehr ankündigen und einfach online stellen wenn es fertig ist. Sobald dann alle Seiten offen sind wird auch das nächste komplettupdate folgen!


Entschuldige bin jetzt vom Thema abgewichen...
auch ich bin stark enttäuscht von dir, Stixi. Ich habe an dich geglaubt Wink und den Entwurf von Stixipage-Designs den ich begutachten durfte war doch gar nicht so übel. Naja schade... wenn du mehr Zeit hat wird das auch wieder was, da bin ich mir sicher.

mfg Poddi

--
PS: Leute, habt ihr schon mal darüber nachgedacht wieso so viele Leute vom HPBK verschwinden? (z.B. ig444 (kommt hoffentlich back), Sixi...). Dann strengt mal euer Hirn an!
Villeicht gehör ich sonst demnächst endgültig zu denen!
Beitrag13.11.2009 um 16:27 (UTC)    
Titel:

poddi hat Folgendes geschrieben:


Ich hätte meinen Termin echt sehr gerne beibehalten, allerdings gibt es wichtigeres als der HPBK. Stixi und Ich sind beides reale Personen die auch ein Real Life haben! (das mit der Internetverbindung war übrigens die Wahrheit! -.-)



Das halt ich fürn Gerücht, es gibt keine reale Personen *hust* xD

Und zum Thema: cya, mehr hab ich nicht zu sagen..
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag13.11.2009 um 20:01 (UTC)    
Titel:

blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
poddi hat Folgendes geschrieben:


Ich hätte meinen Termin echt sehr gerne beibehalten, allerdings gibt es wichtigeres als der HPBK. Stixi und Ich sind beides reale Personen die auch ein Real Life haben! (das mit der Internetverbindung war übrigens die Wahrheit! -.-)



Das halt ich fürn Gerücht, es gibt keine reale Personen *hust* xD

Und zum Thema: cya, mehr hab ich nicht zu sagen..


Natürlich, ich existiere auch im echten Leben genauso wie du oder bist du ein Virtueller selbständiger Computer ? Der nur WoW spielt? Keine Beleidigung

Zitat:
PS: Leute, habt ihr schon mal darüber nachgedacht wieso so viele Leute vom HPBK verschwinden? (z.B. ig444 (kommt hoffentlich back), Sixi...). Dann strengt mal euer Hirn an!
Villeicht gehör ich sonst demnächst endgültig zu denen!


Ganu weiß ich es nicht aber:
-Öfters werden Grafiken und Designs entwendet, Copyright entfernt
-Viele gehen weil es denen zu lw wird/ist, finde ich nicht
-Der streit um coolp. hat den zu schaffen gemacht
-PS: IG444 macht ein großes Update, soweit ich weiß und er sich richtig entscheidet.
-DER BK is nicht mehr so wie vor (überlegt) 1 Jahr Question
______________
ONLINE BLOG
Beitrag16.11.2009 um 19:12 (UTC)    
Titel:

ich finde es auch sehr schade, aber ich kann ihn verstehen.
immer werden die webmaster unter druck gesetzt und ihr reales leben (wie poddi sagte) vergessen. ich arbeite nur an meiner homepage, wenn ich dazu zeit habe. nur leider kommt es dann zu längeren wartezeiten, die die besucher in kauf nehmen müssen.
HOFFENTLICH KOMMST DU IRGENDWANN WIEDER
Beitrag20.11.2009 um 18:28 (UTC)    
Titel: Re: STIXI verlässt den HPBK!

stixipage hat Folgendes geschrieben:

Podi.de.tl:
Mein Bruder, hat mir immer mit CSS geholfen und mich zu dem gemacht der ich heute bin Very Happy


Du bistn Mensch wie jeder andere xD

mfg andi
______________
Andreas Linsin
Beitrag21.11.2009 um 09:35 (UTC)    
Titel:

also ich finde man Stixi sollte da beiben aber ich würde das design komplett updaten und keine te4rmine mehr festlegen.. ich habe schon öäfter leere Versprechungen gemacht und naja die Leute sind halt dann mal sauer aber des kann dich mir egal sein ^^


zur Diskussion²
vllt. würde ein neustart ganz schön sein, vom HPBK also umnter neuem Namen und am besten mit ein paar neuen funktionen wie z.B. wenn man ein halbes Jehr sich nicht auf seinen acc. eingeloggt hat dass er gelöscht wird.. dass würde einige "Fake Accs." aus dem Leben schaffen..
Naja also ich würde einen Neustart machen mit netteren und besseren Admins (teilweise seit ihr ok aber der andere Teil -.-).
Also ich würde es dem HPBKTeam empfehlen..
und zwar unter neuem Namen und so..
wie z.B. [auf Wunsch entfernt] ich weiß dass es des schon gibt und dass es ein BK wird)
Und ich glaube mehrere werden auch vom HPBK weggegangen sein / weggehen weil die werbung zuviel bzw. zu groß wird und zu aufdringlich.



B2T
Also bitte stixi bleib da.



(Ich weiß ich habe viele Tippfehler drin xD)


Zuletzt bearbeitet von ix-designs am 21.11.2009, 16:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag21.11.2009 um 09:42 (UTC)    
Titel:

ix-designs hat Folgendes geschrieben:
also ich finde man Stixi sollte da beiben aber ich würde das design komplett updaten und keine te4rmine mehr festlegen.. ich habe schon öäfter leere Versprechungen gemacht und naja die Leute sind halt dann mal sauer aber des kann dich mir egal sein ^^


zur Diskussion²
vllt. würde ein neustart ganz schön sein, vom HPBK also umnter neuem Namen und am besten mit ein paar neuen funktionen wie z.B. wenn man ein halbes Jehr sich nicht auf seinen acc. eingeloggt hat dass er gelöscht wird.. dass würde einige "Fake Accs." aus dem Leben schaffen..
Naja also ich würde einen Neustart machen mit netteren und besseren Admins (teilweise seit ihr ok aber der andere Teil -.-).
Also ich würde es dem HPBKTeam empfehlen..
und zwar unter neuem Namen und so..
wie z.B. www.plinto.de ich weiß dass es des schon gibt und dass es ein BK wird)
Und ich glaube mehrere werden auch vom HPBK weggegangen sein / weggehen weil die werbung zuviel bzw. zu groß wird und zu aufdringlich.



B2T
Also bitte stixi bleib da.



(Ich weiß ich habe viele Tippfehler drin xD)


Was hat der ganze untere Teil deines Posta jetzt mit dem Thread hier zu tun?
Außerdem ist das Verben für nen externen Baukasten hier untersagt. Für mich ist dein Post nur Spam weil er nichts zu diesem Thema beiträgt! Confused

Und wen dir das Theam hier nicht passt (ich find ganz gut) weist ja wo dein link ist Wink
______________
Beitrag21.11.2009 um 11:33 (UTC)    
Titel:

gbpics4all hat Folgendes geschrieben:
ix-designs hat Folgendes geschrieben:
also ich finde man Stixi sollte da beiben aber ich würde das design komplett updaten und keine te4rmine mehr festlegen.. ich habe schon öäfter leere Versprechungen gemacht und naja die Leute sind halt dann mal sauer aber des kann dich mir egal sein ^^


zur Diskussion²
vllt. würde ein neustart ganz schön sein, vom HPBK also umnter neuem Namen und am besten mit ein paar neuen funktionen wie z.B. wenn man ein halbes Jehr sich nicht auf seinen acc. eingeloggt hat dass er gelöscht wird.. dass würde einige "Fake Accs." aus dem Leben schaffen..
Naja also ich würde einen Neustart machen mit netteren und besseren Admins (teilweise seit ihr ok aber der andere Teil -.-).
Also ich würde es dem HPBKTeam empfehlen..
und zwar unter neuem Namen und so..
wie z.B. www.plinto.de ich weiß dass es des schon gibt und dass es ein BK wird)
Und ich glaube mehrere werden auch vom HPBK weggegangen sein / weggehen weil die werbung zuviel bzw. zu groß wird und zu aufdringlich.



B2T
Also bitte stixi bleib da.



(Ich weiß ich habe viele Tippfehler drin xD)


Was hat der ganze untere Teil deines Posta jetzt mit dem Thread hier zu tun?
Außerdem ist das Verben für nen externen Baukasten hier untersagt. Für mich ist dein Post nur Spam weil er nichts zu diesem Thema beiträgt! Confused

Und wen dir das Theam hier nicht passt (ich find ganz gut) weist ja wo dein link ist Wink

das sollte ein ziatat zu dem sein vom MTF

Ich muss was zum Baukasten sagen:
Hier im Baukasten ist einfach kein zusammen halt mehr da ist doch klar das einer wie Stixi oder auch zum teil 6p-Design den Baukasten verlassen......
Beitrag21.11.2009 um 11:40 (UTC)    
Titel:

ix-designs hat Folgendes geschrieben:
gbpics4all hat Folgendes geschrieben:
ix-designs hat Folgendes geschrieben:
also ich finde man Stixi sollte da beiben aber ich würde das design komplett updaten und keine te4rmine mehr festlegen.. ich habe schon öäfter leere Versprechungen gemacht und naja die Leute sind halt dann mal sauer aber des kann dich mir egal sein ^^


zur Diskussion²
vllt. würde ein neustart ganz schön sein, vom HPBK also umnter neuem Namen und am besten mit ein paar neuen funktionen wie z.B. wenn man ein halbes Jehr sich nicht auf seinen acc. eingeloggt hat dass er gelöscht wird.. dass würde einige "Fake Accs." aus dem Leben schaffen..
Naja also ich würde einen Neustart machen mit netteren und besseren Admins (teilweise seit ihr ok aber der andere Teil -.-).
Also ich würde es dem HPBKTeam empfehlen..
und zwar unter neuem Namen und so..
wie z.B. www.plinto.de ich weiß dass es des schon gibt und dass es ein BK wird)
Und ich glaube mehrere werden auch vom HPBK weggegangen sein / weggehen weil die werbung zuviel bzw. zu groß wird und zu aufdringlich.



B2T
Also bitte stixi bleib da.



(Ich weiß ich habe viele Tippfehler drin xD)


Was hat der ganze untere Teil deines Posta jetzt mit dem Thread hier zu tun?
Außerdem ist das Verben für nen externen Baukasten hier untersagt. Für mich ist dein Post nur Spam weil er nichts zu diesem Thema beiträgt! Confused

Und wen dir das Theam hier nicht passt (ich find ganz gut) weist ja wo dein link ist Wink

das sollte ein ziatat zu dem sein vom MTF

Ich muss was zum Baukasten sagen:
Hier im Baukasten ist einfach kein zusammen halt mehr da ist doch klar das einer wie Stixi oder auch zum teil 6p-Design den Baukasten verlassen......


Mit dem zusammenhalt muss ich dir echt zustimmen leider.
Bin seit September hier dabei und immer wen ich mal Hilfe brauchte von allen den Designern z.B. hat sich lkeiner gemeldet.
Bis auf Lev-Home und Später sogar zitapage(eigentlich schon mehr extern)
Und ich finde dagegen solte man was tun. Wie du schon sagtest es gehen immer mehr und das Liegt daran das die HpBk Community keine wirkliche Comunity mehr ist.

Viele sehen das nurnoch sa das es einen besten oder eine gruppe der besten geben kann und alle anderen Sind nichts.

Ich finde eigentlich aber auch das jemand den sollche sachen auch stören nicht gehen sollte sondern sich mit den anderen dehnen das genauso auf den Sack geht sich zusammenschließen und da was gegen tun.

Die meisten hier sind mit dem Baukasten "groß" geworden und ich find nicht sotol wen man ein eigentlich gutes Projekt einfach so den rücken kehrt wegen Spinnern
______________
Beitrag05.12.2009 um 21:28 (UTC)    
Titel: STIXIPAGE.de.tl geht wieder Online!

STIXIPAGE.de.tl geht wieder Online
Der offizielle Vorschautrailer gibt es auf STIXIPAGE.de.tl


Zuletzt bearbeitet von stixipage am 05.12.2009, 22:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.12.2009 um 10:35 (UTC)    
Titel:

Juhuu, zum Glück bleibst du, damit ist die HPBK Profi Truppe weiterhin vollstädig Very Happy
______________
ONLINE BLOG
Beitrag06.12.2009 um 10:39 (UTC)    
Titel:

also ein bisschen schwach finde ich das schon, du hast dir jetzt eine Auszeit von 2 Wochen genommen oder wie?
Erst die Grosse Trauer, du gehst, und kurze Zeit später kommst du wieder, hättest ja einfach für kurze Zeit die Page schliessen, und wieder eröffnen können.


lg
Jonas
Beitrag06.12.2009 um 11:59 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
also ein bisschen schwach finde ich das schon, du hast dir jetzt eine Auszeit von 2 Wochen genommen oder wie?
Erst die Grosse Trauer, du gehst, und kurze Zeit später kommst du wieder, hättest ja einfach für kurze Zeit die Page schliessen, und wieder eröffnen können.


lg
Jonas


Seh ich übrigens genauso!!
Das war aber auch nicht anders zu erwarten -.-
Mal sehen ob du dich diesmal daran hälst und wirklich im Sommer 2010 eröffnest! Zeit genug hast du ja!

mfg Poddi
Beitrag06.12.2009 um 12:08 (UTC)    
Titel:

Naja
Man kann ja nix bewerten auf deiner Page
______________
Hier alle aktuellen News,Ergebnisse und Berichte.
Nur auf dieser Homepage

Weitere Seiten: www.the-red-city.de.tl


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de