Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.11.2006 um 14:21 (UTC)    
Titel: [ereldigt] ein Forum erstellen

wie bekomme ich ein forum bei mir rein Question Question
Beitrag19.11.2006 um 14:24 (UTC)    
Titel: Re: hab ne frage

sender-der-guten-laune hat Folgendes geschrieben:
wie bekomme ich ein forum bei mir rein Question Question


was suchst du für ein forum wie das hier oder das extra vom blochmann
Beitrag19.11.2006 um 14:26 (UTC)    
Titel:

ja so ein würde mir reichen für den anfang
Beitrag19.11.2006 um 14:28 (UTC)    
Titel:

sender-der-guten-laune hat Folgendes geschrieben:
ja so ein würde mir reichen für den anfang


ok du suchst dir nen anbieter wie z.b onlyfree oder siteboard dann meldest du dich da an änderst das design nach deiner wahl und fertig und nicht natürlich user anwerben
Beitrag19.11.2006 um 14:29 (UTC)    
Titel:

entwederdu nimmst das extra von HP-BK
nach dem login klickst du auf extras und aktivierst einfach as forum
gibt es in der drop down liste ja auszuwählen, falls es nicht schon aktiviert ist

falls du aber so eins haben möchtest wie hier gibt es das auf www.phpbb3.com
ich weiß allerdings gerade nicht, ob die wieder probleme haben, da sich der BLochmann dort etwas weniger drum kümmert
______________
Beitrag19.11.2006 um 14:35 (UTC)    
Titel:

wie mache ich das genau weil hab da noch nit so denn durchblick
Beitrag19.11.2006 um 14:40 (UTC)    
Titel:

durchblick im homepage baukasten solltest du haben, die homepage sollst du letztendlich ja auch mehr oder weniger alleine machen

versuch mal die extras zu finden, das schaffst du schon, ist doch nach dem login alles beschriftet =)
______________
Beitrag19.11.2006 um 14:42 (UTC)    
Titel:

ok versuche mein glück danke
Beitrag19.11.2006 um 14:43 (UTC)    
Titel:

falls du aber dennoch trotz mehrmaligen versuchen dich garnicht zurecht findest helfen wir dir immernoch gerne weiter
______________
Beitrag19.11.2006 um 15:01 (UTC)    
Titel:

na dann Very Happy
Beitrag19.11.2006 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Du must in extras,das forum aktivieren und feritg, dann hast es schon
Beitrag19.11.2006 um 17:00 (UTC)    
Titel:

das wurde schon beantwortet
lesen -.-
______________
Beitrag19.11.2006 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Wenn Du doch ein Forum bei http://phpbb3.com einrichten möchtest, habe ich einen Leitfaden für Dich. Der ist zwar noch nicht ganz fertig, aber ich arbeite daran. Aber für das Einrichten des Forums ist er bereits komplett.

http://www.phpbb3-faq.de.vu/
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de