Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.11.2009 um 21:55 (UTC)    
Titel: Twixzo

Hai ihr also ich mache grade ein update für Twixzo habe eine frage an euch soll ich webdesigns verkaufen oder kostenlos anbieten mit einem copy drin
Beitrag20.11.2009 um 22:01 (UTC)    
Titel:

Keins von beiden.
Wenn du sowas fragst, dann brauchste garnicht erst eine Design Seite machen.
Wenn ich dann noch sehe, dass deine Seite die ganze Zeit geschlossen ist, und nur ein schlechtes Bild da ist, denke ich, du solltest das vergessen!
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag21.11.2009 um 06:45 (UTC)    
Titel:

Kostenlos anbieten.
Ich glaube nicht das die meisten KAUFEN werden.
Ich würde kostenlos anbieten.
______________
Bei mir gibts Vorlagen, Grafiken, Tutorials und Codes bis zum Ende Very Happy




Beitrag21.11.2009 um 06:57 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
Keins von beiden.
Wenn du sowas fragst, dann brauchste garnicht erst eine Design Seite machen.
Wenn ich dann noch sehe, dass deine Seite die ganze Zeit geschlossen ist, und nur ein schlechtes Bild da ist, denke ich, du solltest das vergessen!


Genauso seh ich das auch. Nichts zu sehen außer so nen Komisches Bild und Hauptsache nen Layer reingeknallt.

Glaube das ist das einzige was die meisten Können. Ne Homepage fülen aber nur mit layern.
Von links einer von unten einer usw. Die Dinger sind der Grund warum viele, ich auch, ne Seite einmal und nie wieder besuchen!

Zum Thema: Du musst doch wissen was du willst. Klar fragt man bei seinen Potenziellen Kunden was die wollen(fällt das unter Marktanalyse?). Aber denke mal verkaufen kannst du vergessen und nen Copyright werden auch nicht viele nehmen. Wie wärs den einfach nur direkt nen Partner oder Sponsor Link von dir mit einbauen?

Dann könnten beide seite zufrieden sein Wink
______________
Beitrag21.11.2009 um 17:26 (UTC)    
Titel:

Und du darfst keine Sachen verkaufen, oder hast du Gewerbe? Man merkts, keine Ahnung ..
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag21.11.2009 um 17:41 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
Und du darfst keine Sachen verkaufen, oder hast du Gewerbe? Man merkts, keine Ahnung ..
ba da spricht aber jemand aus erfahrung Very Happy

natürlich darf man was verkaufen, nur man sollte nicht über die freibeträge kommen.
Beitrag21.11.2009 um 17:58 (UTC)    
Titel:

und einfach ein design zu erstellen reicht oft nicht aus oft muss man sich in die ganzen cms systeme einarbeiten und gibt viele extrawünsche

schlechteste idee ist es immer noch freischaffender grafiker zu werden

zb sind auch studiengänge wie grafikdesign schon eigentlich überflüssig, denn heutzutage erstellen designer viel mehr als nur designs nämlich ganze webseitne mit den ganzen funktionen etc

kommunikationsdesign heißt der studiengang

freischaffende grafiker gibts wie sand am meer und ich mache mehr als nur grafiken und php scripte und bekomme schon relativ wenige aufträge obwohl ich stammkundne habe und sehr gut und auch sehr schnell fertig bin

dir geht es hier nur ums geld - falls du so denkst kannst du es gleich lassen denn die konkurrenz ist groß
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag21.11.2009 um 18:31 (UTC)    
Titel:

mit dem langweiligen bild und dem unpassend weißen hintergrund und noch dazu diese nervige werbung, produzierst du nur negative werbung für deine Seite.
Beitrag21.11.2009 um 21:49 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
und einfach ein design zu erstellen reicht oft nicht aus oft muss man sich in die ganzen cms systeme einarbeiten und gibt viele extrawünsche

schlechteste idee ist es immer noch freischaffender grafiker zu werden

zb sind auch studiengänge wie grafikdesign schon eigentlich überflüssig, denn heutzutage erstellen designer viel mehr als nur designs nämlich ganze webseitne mit den ganzen funktionen etc

kommunikationsdesign heißt der studiengang

freischaffende grafiker gibts wie sand am meer und ich mache mehr als nur grafiken und php scripte und bekomme schon relativ wenige aufträge obwohl ich stammkundne habe und sehr gut und auch sehr schnell fertig bin

dir geht es hier nur ums geld - falls du so denkst kannst du es gleich lassen denn die konkurrenz ist groß

Zu viel Eigenlob. Wink
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag22.11.2009 um 00:31 (UTC)    
Titel:

da ist doch kein eigenlob will nur zeigen dass auch wenn man viel kann es nichts bringt auch wenn man viele aufträge bekommt denn dafür wird man sehr schlecht bezahlt bzw muss sehr verhandeln mit dme kunden um ihn nicht an einen konkurrenten zu verlieren

ich bin aber auch sehr gut und schnell was auch sehr gut ankommt ^^

wenn du mal wissen willst wie lange ein etwas größerer auftrag für ein komplett neu geschriebenes indivuelles php script ist: ca 2-4 stunden maximal und dafür bekommt man oft nur ca 20-50 euro was sehr wenig ist

und eine stammkundschaft aufzubauen ist nicht sehr einfach geschweige dnen in regelmäßigen abständne aufträge zu bekommen
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag22.11.2009 um 00:36 (UTC)    
Titel:

Schön finde ich auch den Titel Very Happy

"Mek-Designs - Partner"

Very Happy
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de