Suche im Forum:
Suchen



Wie ist meine Seite
sehr schlecht
  50%
[ 9 ]
schlecht
  16%
[ 3 ]
naja
  22%
[ 4 ]
gut
  0%
[ 0 ]
sehr gut
  11%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Beitrag21.11.2009 um 20:41 (UTC)    
Titel: Bewertet meine Homepage: www.wikipadia.de.tl

Bewertet meine Homepage: www.wikipadia.de.tl
Beitrag21.11.2009 um 21:47 (UTC)    
Titel:

Sorry, ich finds abstoßend..

Arrow Hintergrund verwirrt und passt nicht zum Design
Arrow Der Footer ist dermaßen voll, das sieht komisch aus..
Arrow Schriftfarbe passt nicht, kaum zu lesen, dazu kommt das unterstrichende: nicht lesbar!
Arrow Header zu klein, aber das mag wohl geschmackssache sein

Arrow Sobald man eine neue Seite anklickt, nervt der Chat ja extrem mit seinen Sounds.. -_-
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag21.11.2009 um 22:36 (UTC)    
Titel:

Hey,
Ich finde das Design eigendlich noch okay aber der Header geht garnicht das sieht aus als hattest du so einen Banner hier genommen von so einem genrator
http://www.gifmix.de/grafiken-erstellen/flash-banner-erstellen/
lg NaDy1998
Beitrag22.11.2009 um 09:23 (UTC)    
Titel:

blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
Sorry, ich finds abstoßend..

Arrow Hintergrund verwirrt und passt nicht zum Design
Arrow Der Footer ist dermaßen voll, das sieht komisch aus..
Arrow Schriftfarbe passt nicht, kaum zu lesen, dazu kommt das unterstrichende: nicht lesbar!
Arrow Header zu klein, aber das mag wohl geschmackssache sein

Arrow Sobald man eine neue Seite anklickt, nervt der Chat ja extrem mit seinen Sounds.. -_-


stimme ich zu
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag22.11.2009 um 12:01 (UTC)    
Titel:

1. wenn ihr ein cooles hintergrund findet das zum design passt dann schreibt es! ich habe hintergrund so gemacht weil meine kumpels es so wollten!!!!!
2. mit Footer meint ihr wohl, wo copyright und so steht, wenn ja wohin sollte ich es dann hinschreiben!!!!!
3. schriftfarbe musste blau sein, weil meine kumpels rot als design und blau als schfift gewählt haben!!!!
4. Header zu kleinnnnn??? ich wollte es nur in die mitte einfügen und es ging nur sooo!!!!
5. den chat sound kannst du ausschalten!!!!

an nur-kostenloses: du bist auch abstoßend und deine seite ist auch nicht besser als meins

an nady1998: dann schreib mir ein bessere header!!!

an blutsegelbukaniere auch das gleiche wie bei nur-kostenloses
Beitrag22.11.2009 um 12:49 (UTC)    
Titel:

Zitat:
an nur-kostenloses: du bist auch abstoßend und deine seite ist auch nicht besser als meins
an nady1998: dann schreib mir ein bessere header!!!
an blutsegelbukaniere auch das gleiche wie bei nur-kostenloses



du wolltest Kritik, und musst diese auch aufnehmen/ertragen können.
Und gibst du jetzt etwa deinen Kumpels die Schuld an der negativen Kritk?
(Hintergrund und Schriftfarbe)
Tut mir Leid, aber meine Kritik würde auch nicht besser ausfallen, da ich aber keine Lust auf Streit habe, werde ich KEINE Verbesserungsvorschläge posten.


lg
Jonas
Beitrag22.11.2009 um 13:52 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
du wolltest Kritik, und musst diese auch aufnehmen/ertragen können.
Und gibst du jetzt etwa deinen Kumpels die Schuld an der negativen Kritk?
(Hintergrund und Schriftfarbe)
Tut mir Leid, aber meine Kritik würde auch nicht besser ausfallen, da ich aber keine Lust auf Streit habe, werde ich KEINE Verbesserungsvorschläge posten.

dem kann ich mich nur anschließen. DU hast die Seite erstellt. Wenn man davon augenkrebs bekommt, bist auch DU dafür VERANTWORTLICH !
Beitrag22.11.2009 um 14:02 (UTC)    
Titel:

new-grafiker hat Folgendes geschrieben:
abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
du wolltest Kritik, und musst diese auch aufnehmen/ertragen können.
Und gibst du jetzt etwa deinen Kumpels die Schuld an der negativen Kritk?
(Hintergrund und Schriftfarbe)
Tut mir Leid, aber meine Kritik würde auch nicht besser ausfallen, da ich aber keine Lust auf Streit habe, werde ich KEINE Verbesserungsvorschläge posten.

dem kann ich mich nur anschließen. DU hast die Seite erstellt. Wenn man davon augenkrebs bekommt, bist auch DU dafür VERANTWORTLICH !


Augenkrebs ist gut. Also zu ner Seite die sich wikipedia.de.tl nennt passt da nichts. Die sollte dann augenkrebs.de.tl heißen. Und uch find es dreist das hier leute beleidigend werden nur weil Sie ktik nicht vertragen können und das dann wieder löschen weil sie schieß haben. Endweder man steht dazu oder läst es bleiben.
______________
Beitrag22.11.2009 um 15:43 (UTC)    
Titel:

ihr könnt meine seite nur nich leiden weil die schöner ist
Beitrag22.11.2009 um 15:46 (UTC)    
Titel:

wikipadia hat Folgendes geschrieben:
ihr könnt meine seite nur nich leiden weil die schöner ist


meinst du das jetzt im Ernst?
Wenn du so überzeugt von dir bist, musst du doch auch nicht mehr unsere Meinungen wissen, wieso eröffnest du dann nen Promotion-Thread.


lg
Jonas
Beitrag22.11.2009 um 15:47 (UTC)    
Titel:

wikipadia hat Folgendes geschrieben:
ihr könnt meine seite nur nich leiden weil die schöner ist


Das war jetzt der beste Witz den ich hier im Forum gelesen habe.
Bin immer noch am lachen Very Happy
______________
Beitrag22.11.2009 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Kritik sollte man schon vertragen können...
______________
Beitrag22.11.2009 um 19:31 (UTC)    
Titel:

Auch auf die Gefahr hin, dass du meine Kritik auch nich annimmst und deine HP als "gelungener" und "schöner" als meine deklarierst, werde ich was schreiben.

Im großen und ganzen stimme ich meinen Vorpostern zu. Der Hintergrund geht gar nicht. Das ist viel zu grell. Die Schriftfarbe blau ist glaube ich die unpassenste Farbe die du wählen konntest. Nimm Schwarz, dann ist alles gut lesbar. Den Header finde ich gar nicht schlecht. das könntest du lassen.

Warum muss man sich einloggen, um auf die Wissensseite zu gelangen? Das verstehe ich nicht. Ich glaube kaum, dass das jemand macht.

Ach ja, ich würde mir andere Freunde suchen, wenn sie dich wissentlich falsch beraten. Du erstelltst die HP also musst du auch mit dem Feedback leben.

Bikergruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag22.11.2009 um 19:52 (UTC)    
Titel:

- Design passt absolut nicht zum Thema "Wissensseite"
- Inhalt viel zu wenig
- Glatte 5-

dein umgang im forum ist beschränkt! wenn du die wahrheit nicht verträgst solltest du hier nichts posten!
Beitrag23.11.2009 um 12:30 (UTC)    
Titel:

alsooo jetzt habe ich eingiers geändert. die schriftfarbe ist weiß. schwarz habe ich nicht gemacht weil man es fast net sieht. chat sound kann ma ausschalten. um in die wissenseite reinzukommen braucht ihr keine anmeldung. ihr müsst nur auf Themen/Artikel klicken, ihr müsst nicht mal euch anmelden um themen reinzuschreiben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de