Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.11.2009 um 18:58 (UTC)    
Titel:

nndesign hat Folgendes geschrieben:
Nein, leider ist die Klickrate sehr sehr niedrig.
Das heißt, es fehlt noch das rund 8fache.
Falls jemand klicken möchte, dann bitte den Banner auf der Startseite Smile
Bringt ein wenig mehr =)


Bringt es etwas, wenn man innerhalb von 24 mehrfach draufklickt oder wird so oder so nur einmal alle 24 Stunden gezählt?

mfg Max
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag08.11.2009 um 19:03 (UTC)    
Titel:

Alle 24h normalerweise. Wink Danke.
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag09.11.2009 um 14:47 (UTC)    
Titel:

Ein kleines Update: Es ist nun möglich seine CSS-Codes alle gleich auf einen Schlag zu downloaden, für Leute mit vielen CSS-Codes ist das nun ein Vorteil, da es die einzelanklickarbeit entlastet.
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag09.11.2009 um 16:01 (UTC)    
Titel:

nndesign hat Folgendes geschrieben:
Ein kleines Update: Es ist nun möglich seine CSS-Codes alle gleich auf einen Schlag zu downloaden, für Leute mit vielen CSS-Codes ist das nun ein Vorteil, da es die einzelanklickarbeit entlastet.


Vielen Dank, haben wir ja nich umsonst gefordert Very Happy
______________
ONLINE BLOG
Beitrag13.11.2009 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Es ist nun Pflicht die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen zu akzeptieren.
Sollte dies nicht bis 2010 (anfang) geschehen, so werden die Accounts
außer betrieb gesetzt.
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag18.11.2009 um 12:55 (UTC)    
Titel:

*/PSUH/*

Wann kommen neue Extras oder wie weit ist das Newssystem?
______________
ONLINE BLOG
Beitrag21.11.2009 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Irgendwie ist gerade alles TOT ! Bei mir auf der Seite läuft dann gar nichts mehr ;D
______________
Beitrag21.11.2009 um 18:28 (UTC)    
Titel:

bei mir auch.


lg
Jonas
Beitrag21.11.2009 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Bei mir auch...xD

mfg,
www.zweep.de
Beitrag22.11.2009 um 08:01 (UTC)    
Titel:

Bei mir auch xD
Das dumme ist, dass der Linkcounter nun auch nicht mehr funktioniert und wenn man bei mir meine Designs angucken will, kommt man auf die schöne bPlaced Fehlerseite Mad

LG
Flo-T
______________
Beitrag22.11.2009 um 14:02 (UTC)    
Titel:

Lest dochmal die Bplaced News leute.
Die machen alles neu an MySQL Datenbänke und so damits scheneller wird.
Neue Systeme und Softwatre bekommen die.
______________
ONLINE BLOG
Beitrag22.11.2009 um 14:42 (UTC)    
Titel:

Nein bei denen ist ein Server ausgefallen. Gestern ist ein Hardwareschaden entstanden, den die kuzrzeitig beheben konnten, doch abend viel der Server erneut aus.
http://forum.bplaced.net/viewtopic.php?f=6&t=12920
______________

Wir suchen Tester/Mitarbeiter und Moderatoren für unsere neue Homepage. Bei Interesse melden.
Beitrag22.11.2009 um 15:12 (UTC)    
Titel:

Jo.... Is bei mir das selbe die Banner sind z.Z nicht erreichbar, weil der Server kaputt oder was auch immer ist. Wink
______________
Beitrag22.11.2009 um 18:12 (UTC)    
Titel:

tja ist halt bplaced ich habe mehrmals kostenlosen speicher bei mir angeboten aber wurde nicht angenommen
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag22.11.2009 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Ja und?? Ist ja nicht dein Ding. Wenn man deinen Speicher nich will dann ist es halt so, brauchst nicht hier wieder deinen Kommentar abgeben.
Das kann bei dir auch passieren... ist zwar selten aber bei bplaced ist es ja auch nicht jeden Tag. Aber ist ja auch Wurst... man kann damit leben Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de