Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.11.2009 um 21:37 (UTC)    
Titel: www.ines-nieri-fanclub.de.tl

Hallo

wie gefällt euch unsere Homepage, habt ihr verbesserungsvorschläge, gerne auch kritik wenn ihr welche habt, kritik ist des künstler brot^^

danke schöööön
Beitrag22.11.2009 um 21:44 (UTC)    
Titel:

Super viel Inhalt, super viel Arbeit. Daher kann ich nichts Negatives sagen.

Einzig allein das Design ist nicht besonders ansprechend - Standard. Der Header wiederholt sich.

Versuch doch mal ein anderes Design. Im Forum unter "ich suche" findest du bestimmt etwas...

Weiter so....

Harleyluhjaah Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag22.11.2009 um 21:46 (UTC)    
Titel:

super danke für dein lob, der neue header ist in arbeit, mit design meinst du den hintergrund oder ?
Beitrag23.11.2009 um 13:48 (UTC)    
Titel:

wow super inhalt
Super seite

ich habe eigentlich nichts was man verbessern kann außer vielleicht das Design aber deine seite ist echt TOP!
Beitrag23.11.2009 um 17:23 (UTC)    
Titel:

danke schön vielen dank
Beitrag24.11.2009 um 17:24 (UTC)    
Titel:

neue feedbacks bitte Wink
Beitrag24.11.2009 um 19:22 (UTC)    
Titel:

Also der Inhalt ist echt top. Hast dir anscheinend viel Arbeit gemacht Wink
Ja das Design.. Es gibt doch mittlerweile genug Leute im HPBK, die dir kostenlos ein Design anfertigen würden. Vielleicht fragst du da mal nach Wink
Aber sonst wie gesagt TOP!

--Matz
______________
alles für den Gamer

Aktuellste Themen: Entlich gibt es auch ein Forum! einige Tage Arbeit zahlen sich aus.
Game tools - diese Helfer dürfen nicht fehlen

Suchen noch Partner (PN)
Beitrag25.11.2009 um 18:58 (UTC)    
Titel:

soooooo unsere seite erstrahlt seit heute im neuen glanz sprich eines neuem design und einen neuen header !!!

schaut vorbei und gebt euer feedback ab, wie findet ihr die seite ???

lg INFC
Beitrag25.11.2009 um 19:12 (UTC)    
Titel:

viel besser Smile

--Matz
______________
alles für den Gamer

Aktuellste Themen: Entlich gibt es auch ein Forum! einige Tage Arbeit zahlen sich aus.
Game tools - diese Helfer dürfen nicht fehlen

Suchen noch Partner (PN)
Beitrag21.12.2009 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Hallo

wie gefällt euch unsere Homepage, habt ihr verbesserungsvorschläge, gerne auch kritik wenn ihr welche habt, kritik ist des künstler brot^^

danke schöööön
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de