Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.11.2009 um 13:32 (UTC)    
Titel: Kontaktformular erscheint nicht dauerhaft

Hallo,
ich habe ein Problem. Ich habe ein Kontaktformular in mein Design eingebaut. Es erscheint anfangs auch, jedoch verschwindet es dann wieder. Wie kann ich dieses Problem lösen?


Zuletzt bearbeitet von welcomelockerz am 26.11.2009, 00:12, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag24.11.2009 um 13:41 (UTC)    
Titel:

Da das Formular mit Javascript gemacht hast, kann ich dir da jetzt auch nicht weiterhelfen. Ich würde aber schonmal von dem CSS-Code das "overflow:auto;" entfernen. Das brauchst du nämlich dafür nicht.

Zitat:
#Kontaktformular {
position: absolute;
left: 50%;
top: -100px;
margin-left:-300px;
width: 225px;
height: 125px;
overflow:auto;}

entfernen

Sonst weiß ich es echt nicht.

--Matz
______________
alles für den Gamer

Aktuellste Themen: Entlich gibt es auch ein Forum! einige Tage Arbeit zahlen sich aus.
Game tools - diese Helfer dürfen nicht fehlen

Suchen noch Partner (PN)
Beitrag24.11.2009 um 15:36 (UTC)    
Titel:

Ich habs gelöscht, jedoch verschwindet es wieder Crying or Very sad
Beitrag25.11.2009 um 23:13 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Ich kann dein Kontakformular problemlos sehen,
was wird denn nicht genau angezeigt?

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag26.11.2009 um 15:09 (UTC)    
Titel:

Also ich öffne die Seite, dann warte ich ca. 10 sekunden und dann verschwindet das Formular. Komisch (Ich benutze FF)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de