Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.11.2009 um 22:34 (UTC)    
Titel: MEINE Anime/Manga-Zeichnungen!

Ich selbst finde meine Zeichnungen zwar noch nicht so gut, aber schaut sie euch selbst einfach mal an, wenn ihr auch auf Animes/Mangas steht ^.^
(ich zeichne Animes/Mangas erst seit nem Monat)
Meine Homepage ist leider noch sehr in Arbeit, da die erst seit 2 Tagen lebt, trotzdem ist der Aufbau schon ziemlich weit, wie gesagt Bilder gibt's auch schon ein paar, manche müssen noch hochgeladen werden, blabla, einfach klicken =D
Kommentare AUF der HP sind in fast jeder Seite möglich Wink

www.animeworldt3.de.tl

Perfekt wär's natürlich, wenn ihr auch nen GB oder Kommentar da lasst ^_^
Danke! =)


Zuletzt bearbeitet von animeworldt3 am 24.11.2009, 00:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.11.2009 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Schöne Homepage. Das Design finde ich echt klasse! Smile

Bilder konnte ich bis jetzt leider noch nicht finden... Aber die geschriebenen Texte sind schon sehr super gemacht! Smile Very Happy

Mach weiter so. Nur musst du halt die Bilder noch einfügen. Aber ich hab gelesen, dass die Bilder alle in Überarbeitung sin...

Hab dir natürlich auch einen Gästebucheintrag hinterlassen. Besuch mich doch auch einmal. Vielleicht könntest du ja auch was in mein Gästebuch reinschreiben. DAS würde mich echt freuen! Exclamation Smile

Genau, das wollte ich noch schreiben. Ich drück mein Bewertung immer noch zum Schluss ich Punkten aus. Von 10 möglichen Punkten würdest du von mir 6,80 Punkte erhalten! Smile

Also bis dann...
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag28.11.2009 um 16:34 (UTC)    
Titel:

In Bearbeitung sind die nicht, die Bilder müssen noch eingefügt werden wie du schon gesagt hast Wink
aber thx für deinen GB ^.^
Beitrag29.11.2009 um 15:58 (UTC)    
Titel:

muss wirklich sagen ist eine sehr schöne seite!
design gefällt (nicht der gewöhnliche augenkrebsfaktor wie bei den anderen anime/manga seiten) ist sehr schön. und derinhalt ist auch dafür das er noch bearbeitet wird top!
lg Sylar
______________


Beitrag01.12.2009 um 22:23 (UTC)    
Titel:

(Warum merkt man das nicht wenn ein neuer Beitrag da ist??)
xD
Danke ^.^
Also Anime/Manga-Homepages hab ich bis jetzt kaum ordentliche gefunden ... Crying or Very sad
Ich bin aber auf der Suche nach ein paar guten Seiten, mit denen würde ich gerne ne Partnerschaft machen ^.^
Sozusagen alle GUTEN Anime/Manga-HPs hier im HPBK auf einer Homepage "vereinen" ^.^
Falls dann jemand nach guten Anime/Manga-Seiten sucht und nix findet, dann landet er zufällig bei mir und findet endlich, was er sucht Wink xD

Wer Interesse an einer Partnerschaft hat, meldet sich bitte per Nachricht oder Gästebucheintrag bei mir! Würde mich freuen Wink

Sylar, ich guck nochmal bei dir vorbei, du hast doch eine Page über Animes? ^.^
Beitrag03.12.2009 um 20:32 (UTC)    
Titel:

So, jetz gibt's auch coole Hintergrund-Musik Wink
Übrigens sind meine ersten paar Zeichnungen colorierten Zeichnungen auch schon in der Bildergalerie erhältlich und ich hab ein Projekt gestartet Wink
Wer mit machen will, der macht mit xD
Bin mal gespannt was ihr so zu meinen Zeichnungen sagt ^.^
Und bitte nen GB da lassen ^.^


Zuletzt bearbeitet von animeworldt3 am 03.12.2009, 21:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de