Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.11.2009 um 07:54 (UTC)    
Titel: Was schenkt ihr zur Weihnachten...?

Hallo zusammen,

der 1. Advent rückt immer näher,
wir stecken mitten in der Vorweihnachtszeit.

Grund genug sich endlich
Gedanken über Geschenke
für die Liebsten zu machen...

Was schenkt ihr so,
Bücher, CDs, DVDs,
Elektronik, Klamotten
oder vielleicht auch Geld

und über welches Geschenk
würdet ihr euch dieses
Jahr am meisten freuen.

Liebe Grüße

FLO
Beitrag22.11.2009 um 08:14 (UTC)    
Titel:

Moin Very Happy

Also zu Weihnachten schenk ich meist nichts großes. Meine Geschwister bekommen ne DVD, ein Konsolen Spiel oder Klamotten. Meine Eltern & Opa und Oma kriegen immer was kleines. Dinge aus den "KrimsKrams" Läden, wie Nanu-Nana. Kleine Dinge damit die sich auch glücklich schätzen. Dieses Jahr zu Weihnachten freu ich mich eigentlich auf garnichts. Hab 3 Wochen vorher noch Geburstag und weiss nichtmal was ich mir da wünsche -.-

Lg Daniél
Beitrag22.11.2009 um 10:12 (UTC)    
Titel:

Hallo Community,

Ich schenke meinen Geschwistern und meinen Eltern immer etwas ausgefallenes.
Letztes Jahr habe ich denen ein Puzzel mit einem Bild von mir Geschenkt. (Dann konnten sie mich zusammen Puzzeln Very Happy )
Dann habe ich meiner Mutter eine Weinflasche mit Ediket selbst geschrieftet geschenkt. (Findet man alles in Google.de)

Naja.. Sind halt nur kleine dinge, aber die reichen schon...

mfg,
www.zweep.de
Beitrag23.11.2009 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Da sind ja schon wirklich interessante Ideen dabei...
Beitrag23.11.2009 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Habe fast alle Geschenke für Familie und Freunde abgehakt ( Ein Hoch auf das Internet ). Oma und Opa bekommen dieses Jahr ein eingerahmtes Foto im Großformat, welches sich aus anderen Fotos zusammensetzt ( Mosaik-Effekt ). Meine Mutter bekommt eine Mikrowelle, die sie sich schon lange mal kaufen wollte. Ansonsten gibt es das Übliche : PC-Spiele, Pullover und Cds. Für die Existensgründung meiner Bekannten gibt es zu Weihnachten Visitenkarten und Autotürmagnete passend zur Firma. Natürlich wissen sie davon noch nichts, denke dass das eine schöne Bescherung wird. Very Happy
______________
Beitrag23.11.2009 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Mmh ich hab noch nix gekauft^^
Meine mum werd ich warscheinlich eine Glasvase schenken,da meiner Mum letztens eine schöne kaputt gegangen ist und ich eine schöne in nem Schaufenster gesehen habe.
Meinem Vater möchte ich falls ich eins bekomme ein größeres Modellauto schenken das er schon einige Zeit sucht^^
Meinem Bruder werd ich nichts schenken da wir beide ausgemacht haben wir schenken uns nichts..und da halten sich beide Seiten auch drann Smile
Was ich meinen anderen Verwanten schenken will weiß ich noch nicht.ICh werd wohl bald mal durch die Stadt gehen und mich inspirieren lassen : )
______________


Beitrag23.11.2009 um 20:19 (UTC)    
Titel:

Weiß noch nicht aber irgendwas wird sich schon finden
Beitrag23.11.2009 um 21:22 (UTC)    
Titel:

Ich schenke zu Weihnachten,
wie solls auch anderes sein -
Bücher - nicht meine eigenen,
aber trotzdem schönen Lesestoff...
Beitrag23.11.2009 um 21:37 (UTC)    
Titel:

puh^^ ich hab schon alles zusammen XD
ich hasse weihnachtsstress

opa bekommt eine neue lok für seine modelleisenbahn

oma nen neuen kühlschrank

mum und dad ne wii mit paar spielen

meine eine kleines sis nen neuen sattel für ihr pferd

und die ganz kleine hat sich paar neue barbis gewünscht und die soll sie dann auch haben

meine freundin und ich schenken uns nichts und fahren dafür über neujahr noch mal in den urlaub^^ wohin wissen wir noch nicht is ya nu aber auch noch etwas hin^^ wenn alle stricke reißen fahren wir nach dänemark zu bekannten und verwandten^^
Beitrag24.11.2009 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Ho ho ho Very Happy

Also ich zeichne meiner Mutter ein Bild auf Leinwand Wink
______________


Lust auf Sprüche? - Hier findest du genau, was du brauchst!
Du willst mehr über mich erfahren? --> pia-nissimo.de.tl
Beitrag24.11.2009 um 17:31 (UTC)    
Titel:

Wohl dem, der ein Talent wie
zeichnen oder malen hat,
man hat immer ein
tolles, und einzigartiges
Geschenk auf Lager...
Beitrag29.11.2009 um 23:51 (UTC)    
Titel:

Einen Gutschein für einen Tag für die Paintballanlage in Thüringen
Beitrag30.11.2009 um 19:20 (UTC)    
Titel:

hi,

ich denke, ich werde einen selbst geschriebenen und gedrehten Skatch und ein schönes Bild auf Laienwand oder Poster verschenken.

Gruß
Beitrag30.11.2009 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich bin ein großer Modellbaufan und Musiker.
Meistens sind es sehr große Sachen. Leztes Jahr bekam ich eine HiHat (Die 2 Becken an der Stange am Schlagzeug) und dieses Jahr wohl einen komplett neuen Beckensatz...

Verschenken tu ich meistens selbstgebasteltes: kleine Weihnachtsmänner für Oma und Opa xD


Zuletzt bearbeitet von tjpeiler-designs am 30.11.2009, 20:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de