Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.11.2009 um 10:58 (UTC)    
Titel: Ich erstelle kostenlos Grafiken ohne Zwangswerbung!

Du brauchst eine Grafik für deine Seite? Ich erstelle gern eine für dich. Das ganze ist kostenlos und nur wenn du willst mit Werbung. Ich benutze das Grafikprogram PhotoImpact 12.
Du musst einfach hier posten, die Größe die die Grafik haben soll, Farben oder Bilder und ich werde es für dich erstellen.

LG Daniel


Zuletzt bearbeitet von danielocity am 22.11.2009, 19:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.11.2009 um 10:03 (UTC)    
Titel:

Moin Moin,
Ich bräuchte einen Header für meine HP.
Das Farbendesign, also die rote Schrift+einen dunklen Hintergrund sollte so bleiben. Es darf bloß nicht so aussehen, als ob es mit Paint in 5 Minuten zusammengeklatscht wurde, so sieht es nunmal jetzt aus.
Daher wende ich mich vertrauensvoll an dich.

Größe ist: 1000 x 158 pixel.

MFG, Tom.
Beitrag18.11.2009 um 11:17 (UTC)    
Titel:

onkel-toms-rumpelkammer hat Folgendes geschrieben:
Es darf bloß nicht so aussehen, als ob es mit Paint in 5 Minuten zusammengeklatscht wurde, so sieht es nunmal jetzt aus.


So wird es nicht aussehen. Eher wie ein Bild das mit PhotoImpact in 30 Minuten (oder länger) zusammengebastelt wurde Wink.
Beitrag18.11.2009 um 11:30 (UTC)    
Titel:

http://img.webme.com/pic/d/danielocity/header.jpg

Das ist er. Ich hoffe er gefällt dir.
Beitrag22.11.2009 um 19:28 (UTC)    
Titel:

kanst du mir einen header malen,

mase:

(kann aber auch höher sein)


1296x112

-am besten schaust du dir meine hompage an, also farbe so silver oder schwarz oder dunklblau (soll eben zum design passen)


-am besten mit ner waffe oder ähnlichem, das zu spielen passt.

mfG
Beitrag24.11.2009 um 18:15 (UTC)    
Titel:

wie gefällt dir der?

http://img.webme.com/pic/d/danielocity/headerxdnoob.jpg


oder soll ich noch ma was ändern?
Beitrag24.11.2009 um 18:50 (UTC)    
Titel:

also ist echt klasse!!!

Aber höntest du das X von XD groß machen also dan XDnoob

und köntest du um die schrift herum veleicht ne andere farbe wie gelb amchen(weiß selbsgt nicht was passt)

Und wegen dem silver schaust du dirs selbst am besten mal an (=


xdnoob.de.tl


mfG
Beitrag25.11.2009 um 14:38 (UTC)    
Titel:

habs nochma etwas geändert

http://img.webme.com/pic/d/danielocity/header_xdnoob2.jpg

gefällts dir so?
Beitrag25.11.2009 um 18:48 (UTC)    
Titel:

kann man die Helen dinger auf dem Silver noch besser machen=?? und kanst du mir das veleicht mal ohne die schrift geben?
und dies simbole sind echt super!!


mfG ()
Beitrag26.11.2009 um 18:01 (UTC)    
Titel:

helen dinger??? also der is ohne alles
http://wzt.freehost.vg/bilder/hpbk/header_xdnoob4.jpg

und auf dem sind die symole mit drauf
http://wzt.freehost.vg/bilder/hpbk/header_xdnoob3.jpg
Beitrag26.11.2009 um 18:54 (UTC)    
Titel:

ah danek, und kanst du veleicht versuchen des XD (wens geht auch des noob) in ner veränderten schrift zu machen, das ich das aucg als logo nutzten kann (=also keine Standart schrift sonder was dazu gemald oda so)
Beitrag26.11.2009 um 19:02 (UTC)    
Titel:

xdnoob hat Folgendes geschrieben:
ah danek, und kanst du veleicht versuchen des XD (wens geht auch des noob) in ner veränderten schrift zu machen, das ich das aucg als logo nutzten kann (=also keine Standart schrift sonder was dazu gemald oda so)


Armer danielocity. sa würd ich schon garnicht mehr drauf eingehen. Wen er nicht mein spätestens 2 mal nicht genau sagen kann was er will hät er bei mir schon lägst den passenden Spruch bekommen.

Hut ab für deine geduld Wink
______________
Beitrag27.11.2009 um 12:26 (UTC)    
Titel:

ach kunde is könig (und chef is kaiser xD!) naja aber solange ich helfen kann und wenigstens einen guten ruf habe... Wink

danke Very Happy
Beitrag27.11.2009 um 12:40 (UTC)    
Titel:

so ich hoffe dir gefällt es so und wer es überlesen hat ohne zwangswerbung. es wäre natürlich schön wenn ihr mich verlinkt

http://wzt.freehost.vg/bilder/hpbk/logoxdnoob.png
das ist das logo (hintergrund is transparent)

http://wzt.freehost.vg/bilder/hpbk/header_xdnoob5.png
und das is der header
Beitrag27.11.2009 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Danke Echt SPITZE

mfG


Zuletzt bearbeitet von xdnoob am 09.04.2010, 10:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de