Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.11.2009 um 20:02 (UTC)    
Titel: Boa Planet

Hallo,

wollt euch mal meine Homepage vorstellen. Vielleicht fällt dem ein oder anderen ja noch was dazu ein. Vorab - Gästebuch, Linksammlung ( ausser meinen Quick Links ) sind nicht gewollt.

Danke.

Gruß
Tobias


Zuletzt bearbeitet von boaplanet am 26.11.2009, 14:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.11.2009 um 21:01 (UTC)    
Titel:

Hey
Ich gehe gleich zum Eingemachten:
Arrow Inhalt:
Du bietest sehr viel Inhalt der für einen Typen der vom Thema keine Ahnung hat-ich zum Beispiel^^-verständlich formuliert ist(hoffe das klingt nicht zu seltsam, sollte positiv rüberkommen)Und für jemanden der sich mit Schlagen usw. beschäftigen will oder sich mit ihnen beschäftigt ist es auch sehr informatif.
Arrow Optik:
Die Navi is mal etwas anderes aber an dem Standard Design würde sich noch etwas ändern lassen (Header verändert schon mal ein Anfang). Ich würde Iceblue empfehlen da du mit diesem Design mehr Möglichkeiten hast. Leider würde bei Iceblue die Navi woanders sein... Aber das ist ja deine Entscheidung.
Arrow Fazit:
Für den Anfang hast du schonmal viel geleistet den Inhalt könnte man nur erweitern, aber an sich ist er gut bis hin zu sehr gut. Die Optik ist aber eher die "Hauptbaustelle". Ich hoffe es wird etwas daraus weil es sehr viele Seiten gibt die an der Anfangszeit verzweifeln, aber weiter so !!!
Hoffe ich konnte Anreize bieten
Lg Sylar1992
______________


Beitrag24.11.2009 um 21:14 (UTC)    
Titel:

s2z-anime hat Folgendes geschrieben:
Hey
Ich gehe gleich zum Eingemachten:
Arrow Inhalt:
Du bietest sehr viel Inhalt der für einen Typen der vom Thema keine Ahnung hat-ich zum Beispiel^^-verständlich formuliert ist(hoffe das klingt nicht zu seltsam, sollte positiv rüberkommen)Und für jemanden der sich mit Schlagen usw. beschäftigen will oder sich mit ihnen beschäftigt ist es auch sehr informatif.
Arrow
Lg Sylar1992


Habs 2mal lesen müssen aber dann verstanden Wink

Ok, dank dir schon mal für deine Antwort. Hatte auch das Iceblue und Red ausprobiert, allerdings gefällt mir die Plazierung der Navi hier besser beim Colorful.
Gruß
Tobias
Beitrag24.11.2009 um 21:29 (UTC)    
Titel:

jo kein thema,
Zitat:
Habs 2mal lesen müssen aber dann verstanden Wink

so viel zu meinem deutsch XD
______________


Beitrag25.11.2009 um 17:32 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Schon mal nicht schlecht, deine Seite...
Den Inhalt finde ich gut. Sehr gut zu lesen! Smile Mr. Green

Design, naja, es geht.


Kurz und knapp: Ich drück meine Bewertung immer noch in Punkten aus. Von 10 möglichen Punkten würdest du von mir 6,75 Punkte erhalten! Smile

Laughing
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag25.11.2009 um 17:36 (UTC)    
Titel:

Arrow Design anders

Very Happy Header cool
Very Happy super Inhalt

Weiter so!

Gruß
NK
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de