Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.11.2009 um 14:22 (UTC)    
Titel: Design Football: Navigationsleiste / externe Links

hallo!

gibt es eine möglichkeit in der navigationsleiste einen link so einzustellen,
das dieser im selben fenster geöffnet wird?

z.zt. können diese links nur in einem extra fenster geöffnet werden...
es war früher jedoch möglich dieses mit einem code im titel zu erzwingen! jetzt irgendwie leider nicht mehr!

grund: habe ein externes forum und möchte den anschein erwecken das man nie die homepage verläßt bei der verlinkung...

ps: habe es schon im "Verbesserungsvorschläge für den Baukasten" gepostet... nur leider bisher noch keine antwort bekommen... darum frage ich jetzt hier!

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=109387

würde mich freuen, wenn hier jemand antwortet... Wink
______________
www.lutterwoelfe.de
8.offizieller VfL Wolfsburg FanClub
Lutterwoelfe since 1997


Zuletzt bearbeitet von fanclub-lutterwoelfe am 25.11.2009, 16:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.11.2009 um 15:00 (UTC)    
Titel:

ok...fehler gefunden....

würde aber dieses "problem" zur vereinfachung zukünftiger hp-betreiber als verbesserungsvorschlag mitteilen! Wink

Idea Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=109387
______________
www.lutterwoelfe.de
8.offizieller VfL Wolfsburg FanClub
Lutterwoelfe since 1997
Beitrag25.11.2009 um 22:54 (UTC)    
Titel:

Hallo,
danke für die Rückmeldung!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 25.11.2009, 23:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de