Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.11.2009 um 10:51 (UTC)    
Titel: Designs and more

So hab endlich meine Page soweit fertig sie strahlt im neun Design. Schaut sie euch an und Hinterlasst doch einen netten Beitrag im Gästebuch

http://www.designsandmore.de.tl

MFG Thorsten


Zuletzt bearbeitet von designsandmore am 26.11.2009, 11:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.11.2009 um 11:11 (UTC)    
Titel:

kannst du die schrift im coolmenü noch etwas höher setzen? sollte dann besser aussehen. und wenn du schon dabei bist, würde ich die underline vom hover auch entfernen.

ansonsten ist es schön mal eine css seite zu sehen, die nicht so mickrig ist. die meisten haben leider nur einen mini-content.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag26.11.2009 um 11:20 (UTC)    
Titel:

Sieht echt schön aus, bin aber auch dafür dass die Underline überflüssig ist, aber nicht unbedingt schlimm. Ausserdem finde ich den Header etwas zu gross, dafür dass darauf nichts besonderes zu sehen ist.
Alles in allem ein sehr schönes Design, auch farblich und stilisch spricht es mich an.

MfG...
Beitrag26.11.2009 um 14:59 (UTC)    
Titel:

Hallo,

mir gefällt die Seite ziemlich gut,
zwar etwas farblos, aber
schön gemacht, sehr übersichtlich,
gute Bedienbarkeit.

Liebe Grüße

FLO
Beitrag26.11.2009 um 15:01 (UTC)    
Titel:

Mir gefällt die Seite ziemlich gut.
Ist sehr übersichtlich,
allerdings fehlt son' bisschen der Inhalt Wink
______________

Twitter
Beitrag26.11.2009 um 19:16 (UTC)    
Titel: gut gelungenes Design

Sehr schönes und gelungenes Design.

Ich würde ebenfalls, wie voarngegangen schon benannt die Schrift der Menüpunkte im Cool-Menü ein kleines bischen höher setzen, denn die Schrift ragt ein wenig zu weit in den schwarzen, unteren Teil des Buttons.

Die Schrift ist dadurch ein bischen verdeckt am unteren Ende.

Ansonsten super Design, sehr gut gemacht.

Inhalt wird ja auch mehr werden denk ich mal.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de