Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.11.2009 um 19:46 (UTC)    
Titel: [erledigt] Gamersframe braucht eure Hilfe

Hallo
Ich habe schon seit längerem die Domain "Gamersframe.de". Die habe ich damals kostenlos bekommen und benutze sie seitdem als Umleitdomain auf meine HPBK Seite. Nun möchte ich mir aber freien Webspace außerhalb des HPBK holen und kann meine alte Domain (welche keinen PHP unterstützt) nicht abmelden.
Darum brauche ich jetzt einen neuen Namen für meine Seite.
Und da kommt ihr ins Spiel. Ich habe mir schon ein paar Namen überlegt, ihr könnt aber auch gerne selber welche erfinden.
Meine bisherigen Denkerfolge:
Zitat:
gamersquad.de
gamesnerd.de
gamesalert.de
gamesgeek.de


Es sollte etwas sein, dass man sich gut und einfach merken kann. Kurze Namen wären auch gut (z.B. Geek.de -leider schon vergeben Razz-)

Danke im Vorraus
--Matz
______________
alles für den Gamer

Aktuellste Themen: Entlich gibt es auch ein Forum! einige Tage Arbeit zahlen sich aus.
Game tools - diese Helfer dürfen nicht fehlen

Suchen noch Partner (PN)


Zuletzt bearbeitet von gamesframe am 27.11.2009, 23:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.11.2009 um 14:31 (UTC)    
Titel:

wenn ihr mir nicht helfen wollt..
ich mache mir jetzt die Domain Gamesalert.de

--Matz
______________
alles für den Gamer

Aktuellste Themen: Entlich gibt es auch ein Forum! einige Tage Arbeit zahlen sich aus.
Game tools - diese Helfer dürfen nicht fehlen

Suchen noch Partner (PN)
Beitrag27.11.2009 um 15:56 (UTC)    
Titel:

wenn das erledigt ist, editier doch deinen ersten Beitrag und schreib in den Titel ein [erledigt] , dann wissen die Mods, dass sie closen können.


lg
Jonas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de