Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.11.2009 um 17:49 (UTC)    
Titel: Wie Heißt Das Programm für ein eigenes design zu machen!

Wie Heißt Das Programm oder Die Seite Um ein Eigenes Program Zu Machen Und Kostet es geld oder nicht!?
Beitrag27.11.2009 um 17:51 (UTC)    
Titel: Re: Wie Heißt Das Programm für ein eigenes design zu machen!

19basti97 hat Folgendes geschrieben:
Wie Heißt Das Programm oder Die Seite Um ein Eigenes Program Zu Machen Und Kostet es geld oder nicht!?


Was ????
Wie wär es mal mit vernünftigem Deutsch?
Ich glaube dann kann man dir helfen. Aber selbst der google Übersetzer kennt deine Sprache nicht. Rolling Eyes
______________
Beitrag27.11.2009 um 17:53 (UTC)    
Titel: design

wie heißt das program oder die internet seite um ein eigenes design zzu machen?
Beitrag27.11.2009 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Das ist schon besser:

-> http://www.design-generator.de.tl

ist kostenlos
______________
[u]Wer kennt die Antwort auf meine Frage??[/u]

-> http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=109473
-> http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=109670
Beitrag27.11.2009 um 17:58 (UTC)    
Titel: Re: design

19basti97 hat Folgendes geschrieben:
wie heißt das program oder die internet seite um ein eigenes design zzu machen?


Für den Homepagebaukasten gibt es kein Programm. Aber nen Generator fürs Design Iceblue wo da alle mir machen kannst

http://design-generator.de.tl/Iceblue-Generator.htm?PHPSESSID=fb13d32ff8653cc50a3bd4923ecd0a9b

Sorry war wohl zu langam bei raussuchen der URL
______________


Zuletzt bearbeitet von gbpics4all am 27.11.2009, 18:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.11.2009 um 18:37 (UTC)    
Titel: kann mir einer

kann mir einer ein design machen im hintergrund steht www.19basti97.de.tl un d als überschrift auch und schikt mir das über sebastian.griesbach98@web.de danke!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de