Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.01.2007 um 13:52 (UTC)    
Titel: Chatroom einfügen???

Hallo zusammen!

Ich habe mir bei webkicks einen kostenlosen Chat einrichten lassen. Wie kann ich diesen in meine Page einfügen? Geht das direkt oder nur indirekt über einen Link???

Danke!

LG Anna
Beitrag24.01.2007 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Hier findest du dazu eine Anleitung:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1461
______________
Ende.
Beitrag27.11.2009 um 18:51 (UTC)    
Titel: Re: Chatroom einfügen???

rodentmania hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen!

Ich habe mir bei webkicks einen kostenlosen Chat einrichten lassen. Wie kann ich diesen in meine Page einfügen? Geht das direkt oder nur indirekt über einen Link???

Danke!

LG Anna


machs am besten mit einen IFrame


http://www.generatorencity.de.tl/IFramegenerator.htm#comment

bei URL im IFrame musst du deinen Chat link eingeben von webkicks und bei Mein IFrame musst du deine seite eingeben dann auf code generieren und den code kopieren und danach den code auf deine seite einfügen erst auf Quelcode und dan den code vom iframe eingeben

hoffe konnte dir helfen Wink
Beitrag28.11.2009 um 12:09 (UTC)    
Titel:

Also mir hast du wirklich weiter geholfen. moment mal! du bringst mich grad auf ne Idee! Smile
______________
Someone said goodbye
Sad

Enya
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de