Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.11.2009 um 19:06 (UTC)    
Titel: Zufallsname

Hi Homepageprofis,
ich möchte auf meiner Homepage folgendes schreiben:

Zitat:
[Zufallsname]liebt dich


Könnt ihr mir einen htmlcode sagen, der immer einen anderen [zufallsnamen] anzeigt??


Danke!!! Laughing
Beitrag29.11.2009 um 07:53 (UTC)    
Titel:

denk nicht das es sowas gibt da müsste man vorher schon eine liste vorbereiten und dann irgenwie mit gererator "abspielen" lassen!
______________
Beitrag29.11.2009 um 08:12 (UTC)    
Titel:

smart-hacks hat Folgendes geschrieben:
denk nicht das es sowas gibt da müsste man vorher schon eine liste vorbereiten und dann irgenwie mit gererator "abspielen" lassen!


Ja sowas hatte ich vor brauche aber einen htmlcode, der immer einen Namen pro person die mein HP besucht anzeigt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de