Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.11.2009 um 18:35 (UTC)    
Titel: Teil einer anderen Seite verlinken!

Hallo,

ich möchte gerne folgendes machen...

Ich möchte auf meiner HP auf der rechten Seite in den kästchen das "Einlogg-Modul" einer anderen Seiten einblenden... Sodass man seine Daten eingibt und wenn man dann auf Enter drückt automatisch auf die andere Seite kommt!

Ich möchte gerne von dieser Seite http://ops.warrock.net/ das Kästchen oben rechts zum einloggen auf meiner Seite anzeigen lassen.... Sodass man da die Daten eingeben kann und dann automatisch weitergeleitet wird...

Habt ihr ne Idee wie man das machen könnte?

MfG
Jonny
Beitrag29.11.2009 um 09:11 (UTC)    
Titel: ^^

Hallo,

Ich würte http://ops.warrock.net/ anschreiben und mall nachfragen wenn die ihren LoginKasten (code) dir geben können.

Am besten du fragst beim support von http://ops.warrock.net/ nach.


MFG: Freeway-Designs.de - Team
______________
Geht alle mall hier drauf


http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=620224&highlight=#620224
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de