Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.11.2009 um 20:57 (UTC)    
Titel: www.rheinlandbus.net

So hier werde ich mal meine Homepage vorstellen. Es dreht sich um den ÖPNV in Kreis Heinsberg und Mönchengladbach mit ein Schwenker nach Essen.

Hier mal der link: www.rheinlandbus.net
Beitrag23.11.2009 um 14:34 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich bewerte nun mal einfach deine Homepage...

MIr gefällt sie echt gut. Sehr viele interesannte Informationen. Tolle Bilder, super.
Ich fahre auch selbst Bus -- ich mein, ich fahr halt selbst mit dem Bus mit... Fast jeden Tag, wenns zur Schule geht...
Wink Laughing
Nur noch ein Tipp: Lass dir doch eine eigenes Design machen. Das Standartdesign. Schreib einfach einen Designer vom Homepage-Baukasten an.
Mr. Green
Ich drück das immer in Punkte aus: Von 10 möglichen Punkten würdest du von mir 6 1/2 Punkte erhalten.

Hab dir bei meinem Besuch auch einen Gästebucheintrag hinterlassen. Über das selbe würde ich mich von dir sehr freuen! Smile Wink
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag29.11.2009 um 13:47 (UTC)    
Titel:

So mal ein update neue Bilder drin unter 1 Euregio-sonderfahrt.

http://www.rheinlandbus.de.tl/Euregio_Sonderfahrt-.htm
Beitrag29.11.2009 um 15:38 (UTC)    
Titel:

Hi, du sollest unbedingt mal den Header wechseln. Der passt leider so gar nicht zu deinem Inhalt, den ich wiederrum sehr gut und informativ finde...

Harleyluhjahh Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag29.11.2009 um 17:10 (UTC)    
Titel:

Du hast eine sehr informative Homepage und ich würde auch den
Header wechseln - damit es eben passt, also von wegen BUS Wink
Eigenes Design wäre gut, aber vielleicht könntest Du den Hintergrund
ändern, das wäre nicht soviel Aufwand.
Beitrag29.11.2009 um 17:29 (UTC)    
Titel:

schnurr-schnurr hat Folgendes geschrieben:
Du hast eine sehr informative Homepage und ich würde auch den
Header wechseln - damit es eben passt, also von wegen BUS Wink
Eigenes Design wäre gut, aber vielleicht könntest Du den Hintergrund
ändern, das wäre nicht soviel Aufwand.



da hat sie Recht. Das sieht ziemlich blöd aus, ne Seite "Rheinlandbus" mit nem Rennauto, und ich würde jemanden für das Design suchen.
Vlt. hilft zitapage.com ?


lg
Jonas
Beitrag29.11.2009 um 22:07 (UTC)    
Titel:

Hi,

also vom Inhalt her ist deine Seite wirklich top echt viel Infos und man kanns
auch alles gut Lesen und vorallem verstehen ^^

Design naja ist halt nen Standart design und wie marco schon meinte der
header muss da weg nen Lambo auf ne Busseite oO Nenene das geht nit Smile

Ansonsten daumen hoch von mir

So long,...
______________
Gruss Ben von DoS-Bikes


Beitrag09.01.2010 um 17:20 (UTC)    
Titel:

So mal wieder ne veränderung neues Desing und bald auch wieder neue Bilder =)
Beitrag09.01.2010 um 17:40 (UTC)    
Titel:

Also ich finde dein Design an sich ziemlich gut.
allerdings ist der Hintergrund eher störend.

Meiner meinung nach solltest du einfach eine neutrale Farbe (z.B. Weiß verwenden).
______________

Twitter
Beitrag09.01.2010 um 18:07 (UTC)    
Titel:

dein header sollte ein norm. sein!
also kein animierter!
Beitrag19.01.2010 um 19:38 (UTC)    
Titel:

so nochmal überarbeitet ^^
Beitrag19.01.2010 um 19:42 (UTC)    
Titel:

Also inhaltlich ne Menge aber da Fehlen mir Sachen

Rheinlandbus- da steckt Rheinland drin wo auch zum Beispiel Leverkusen, Köln, Bonn ,Duisburg mit zugehören. Also mich als Rheinländer würden Infos und Bilder aus meiner Umgebung oder stadt Intressieren. Das könnte man noch nacharbeiten. Design finde ich gan okay. Zwar nicht Perfekt aber sonnst ne gute Homepage Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de