Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr das Design?
Sehr gut!
  75%
[ 3 ]
Schlecht
  25%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Beitrag29.03.2009 um 12:51 (UTC)    
Titel: Navigation verschwunden

Hallo,

ich habe ein Problem. Ich kann meine Navigation nicht sehen! Manche können die Navigation sehen, manche nicht! Ich glaube, die ist zu weit links! Ich habe ein CSS Design. Kann mir jemand einen Code geben, mit dem ich die Navigation weiter nach rechts bekommen kann? Und schreibt bitte auch, wenn ihr die Navigation seht! www.infos-euromuenzen-test.de.tl

Vielen Dank!
Beitrag29.03.2009 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Zu weit Links ist die Navigation mit Sicherheit nicht. Die Seite ist ja sogar noch zentriert, inklusive Navigation.

An der Auflösung kanns ja auch nciht liegen, da man links zuerst zu sehen bekommst.

Welchen Browser benutzt du?
Ich testebei mir immer 4 Stück, Firefox, Opera, Safari und IE7..
Mit allen anzeigbar. Nutzt du zufällig IE8? Es könnte sein, da deswegen schon mehrmals Probleme auftraten, dass die Seite nicht richtig angezeigt wird.
(Oder habe ich da was falsch mitbekommen?)
______________
Beitrag30.03.2009 um 12:32 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich benutze die neueste version von IE! Ich lade mir jetzt mal FireFor runter! SAge dann bescheid, ob es geht! Aber wenn ich die Auflösung anders einstelle geht es auch! Dann ist das Bild aber etwas verschwommen!

mfg


Zuletzt bearbeitet von infos-euromuenzen am 30.03.2009, 13:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.03.2009 um 12:42 (UTC)    
Titel:

Also: habe jetzt mit Firefox probiert! Genau das gleiche Problem! Es liegt wohl an der Auflösung! Ich habe einen 22 Zoll Bildschirm. Wenn ich eine andere auflösung nehme, wird das Bild unscharf! Und jetzt?

mfg
Beitrag30.03.2009 um 12:42 (UTC)    
Titel: Apple Design

Kann mir jemand sagen wie ich ein Design machen kann was so ist wie bei:www.apple.de oder http://www.fosi.org/icra/ die Designs würde ich gerne ihn andern Farben machen das Von Apple ist super finde ich !!

Danke im Vorraus
Beitrag30.03.2009 um 12:48 (UTC)    
Titel:

Warum schreibst du das hier rein? Das gehört in "Ich suche"!

mfg
Beitrag29.11.2009 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Egal, hat sich erledigt bin auf ein neues Design umgestiegen.

LG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de