Suche im Forum:
Suchen



Wie findest du meine Page?
Super.!!
  33%
[ 1 ]
ganz ok..
  66%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Beitrag01.12.2009 um 18:42 (UTC)    
Titel: Meine Homepage | whiite-raiinbow.de.tl

Hallo, danke fürs reinklicken Wink

Schau mal auf meine Page.
Kritik & Verbesserungsvorschläge werden gerne entgegengenommen Very Happy

Vielleicht kannst du auch bei meinen Umfragen abstimmen und mir einen Gästebucheintrag hinterlassen.
Wäre total nett . =)

Daanke.
Beitrag01.12.2009 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Finde sie nicht schlecht, aber das glitzer ist hässlich. Gut, das ist Geschmackssache.
Mir ist es etwas zu viel Glitzer, aber die Sterne sind recht gut. Wink
______________

Werde ein wenig grüner durch uns! Denn wir klären dich auf in Sachen Umwelt, Tierbehandlung, Umweltverschmutzung und vielem mehr. Auch findest du hier viele Informationen über Tier-und Pflanzenhaltung.
Es lohnt sich! Jetzt reinklicken!
WIR KLÄREN AUF
Beitrag01.12.2009 um 19:25 (UTC)    
Titel:

Dankeschöön für die ehrliche Kritik Wink
Beitrag01.12.2009 um 19:42 (UTC)    
Titel:

Aber nette Sachen haste drinnen, wie die Pinnwand. Ist diese für Werbung gedacht, oder für Bilder?

Bis auch Glitzer, nette Seite. Wink
______________

Werde ein wenig grüner durch uns! Denn wir klären dich auf in Sachen Umwelt, Tierbehandlung, Umweltverschmutzung und vielem mehr. Auch findest du hier viele Informationen über Tier-und Pflanzenhaltung.
Es lohnt sich! Jetzt reinklicken!
WIR KLÄREN AUF
Beitrag01.12.2009 um 19:47 (UTC)    
Titel:

für Bilder halt (:

und wo ist bitte zuviel glitzer?!
Beitrag01.12.2009 um 20:31 (UTC)    
Titel:

Hi,

erst mal eine Frage: Warum doppelst du das i, a, e ... Ist da so gewollt, eine Rechtschreibschwäche oder hängt deine Tastatur?

Zur Bewertung:

Sehr wenig Inhalt,
Standartdesign,
Hintergrund (Sterne) hast du sicherlich wegen Weihnachten gewählt Wink Freue mich auf den 25.12.2009

Also, ich bin nur ehrlich, da musst du noch ran....

Harleyluhjahh Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag01.12.2009 um 20:46 (UTC)    
Titel:

die doppelungen manchmal weil meine tastatur hängt und manchmla auch gewollt sozusagen als ausruf Smile

Ich weiß, dass meine Homepage noch wenig inhalt hat, sie besteht aber auc erst seit vorvorgestern.. in einer rechten box steht ja, dass die homepage in Bearbeitung ist.. Very Happy

Ja, danke für die Kritik Wink

..
Beitrag01.12.2009 um 21:04 (UTC)    
Titel:

Also wenn sie erst seit vorgestern steht, dann revidiere ich meine Aussagen etwas. Dennoch solltest du an meine Kritikpunkte rangehen....
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag02.12.2009 um 00:12 (UTC)    
Titel:

ui also ich schliess mich marco an und was du auf jedenfall machen solltest
ist deinen header erneuern denn der ist sehr verpixelt also zumindestens die
linke seite.

Ansonsten viel erfolg Smile

So long,...
______________
Gruss Ben von DoS-Bikes




Zuletzt bearbeitet von dos-bikes am 02.12.2009, 01:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de