Nunja ich hab wegen Pitchen bei hl2dm nen VAC-Ban bekommen und der ist bis nächstes Jahr ><
Und ich wollte nun mal wissen Wie werde ich den Los ??
Bitte Helfen ist mir peinlich
Nunja pitchen ist eigentlich nicht schlimm nimmst nen x beliebigen gegenstand und rennst auf wand zu um gegnern zu entkommen
Also neuen acc anlege will ich net
Nunja pitchen ist eigentlich nicht schlimm nimmst nen x beliebigen gegenstand und rennst auf wand zu um gegnern zu entkommen
Also neuen acc anlege will ich net
is nix schlimmes? welcher normale spieler kann denn durch wände laufen?
das ist schon ein cheat und cheater gehören an die wand und gebannt.
siehst ja was du davon hast
das wirst du auch nicht wieder los ______________
Kann lange dauern, entweder du hast Glück und kriegst den irgendwann wieder, weil Steam so gnädig ist oder hast verka.... und nimmer. Hoffe Steam nutzt seinen Verstand und gibts dir nicht wieder -> Cheater -> kicked and banned ______________ Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.