Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.12.2009 um 14:55 (UTC)    
Titel: [Bitte closen: thx]Felis Topliste

So, ich mache jetzt eine Topliste nur für persönliche und private Seiten... ^^
Anmeldungen auf meiner Seite Mr. Green


Zuletzt bearbeitet von felizias am 04.12.2009, 13:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.12.2009 um 14:58 (UTC)    
Titel:

Naja geht soo ^^
______________
Hier alle aktuellen News,Ergebnisse und Berichte.
Nur auf dieser Homepage

Weitere Seiten: www.the-red-city.de.tl


Beitrag03.12.2009 um 15:00 (UTC)    
Titel:

Was meinst du damit???
Beitrag03.12.2009 um 15:46 (UTC)    
Titel:

Hi,

die Frage ist, was du mit diesem Threat beabsichtigst? Werbung für deine Topliste oder eine Bewertung deiner HP?

Bewertung:

Design ist schlicht und simpel - Standart. Inhaltlich ist nicht so viel geboten, das interessant ist. Das bringt mich auch gleich zu deiner ...

Topliste:

Ich würde mich in deine Topliste eintragen, wenn du viele Besucher hast, die dann über deine Topliste und über meinen Banner auf meine HP gelangen.
Da du aber wahrscheinlich nicht viele Besucher haben wirst (siehe meine Bewertung), ist eine Eintragung bei dir eher uninteressant.

Daher rate ich dir, arbeite an deiner HP, gestalte ein schönes Design und interessanten Inhalt und dann kommt der Rest von alleine.

Viel Erfolg

Harleyluhjahh Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 03.12.2009, 16:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.12.2009 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Beitrag04.12.2009 um 12:37 (UTC)    
Titel:

thx dann schreib ich's da rein und lasse das hier schließen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de