Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.12.2009 um 20:30 (UTC)    
Titel: Gamesalert verlost Prestige Edition

Hi
Ich habe mir ja vor kurzem die Domain "Gamesalert.de" gekauft und in letzter Zeit ziemlich viel dran gearbeitet. Mittlerweile habe ich auch schon ein gutes Team und gute Quoten. Damit Gamesalert.de bekannter wird, könnt ihr in der nächsten Zeit an ein paar Gewinnspielen teilnehmen.
Und damt fangen wir jetzt einmal an.
Ihr könnt gewinnen:
Call of Duty Modern Warfare 2 Prestige Edition (mit Game, Nachtsichtgerät, Specials usw.)
Alles was ihr dafür tun müsst:
Einmal am Tag auf Gamesalert.de gehen und im Kalendar das richtige Türchen öffnen. Dort findet ihr einen Buchstaben, den ihr sammeln und am Ende (24.12.2009) zusammen mit den anderen gesammelten Buchstaben zu einem sinnvollen Satz zusammenfügen müsst.
Am 24.12. könnt ihr dann euren fertigen Satz abschicken. Unter allen abgeschickten, korrekten Lösungen verlosen wir das Game.
Steht auch alles hier: http://gamesalert.de/1/kalendar/regeln.php

Der Kalender ist hier: http://gamesalert.de/1/kalendar/

Viel Spaß Smile

--Gamesalert (Matz)

EDIT: Da der Satz ziemlich simpel ist, machst es nichts, wenn man die ersten paar Buchstaben verpasst hat. Das erste Türchen existiert nicht, da wir den Kalender heute erst erstellt haben.
______________
alles für den Gamer

Aktuellste Themen: Entlich gibt es auch ein Forum! einige Tage Arbeit zahlen sich aus.
Game tools - diese Helfer dürfen nicht fehlen

Suchen noch Partner (PN)


Zuletzt bearbeitet von gamesframe am 02.12.2009, 21:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.12.2009 um 21:47 (UTC)    
Titel:

Da sag ich nicht nein

<= Cod5 / Cod4 begeistert, wird täglich gespielt Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag03.12.2009 um 16:36 (UTC)    
Titel:

*push*
______________
alles für den Gamer

Aktuellste Themen: Entlich gibt es auch ein Forum! einige Tage Arbeit zahlen sich aus.
Game tools - diese Helfer dürfen nicht fehlen

Suchen noch Partner (PN)
Beitrag03.12.2009 um 17:46 (UTC)    
Titel:

CoD4 wird jeden Tag gezockt, da kann ich nicht nein sagen Razz
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag04.12.2009 um 20:33 (UTC)    
Titel:

last *push*
Jetzt noch schnell einsteigen!
Am Sonntag werden alle bisherigen Buchstaben für 1 Stunde freigegeben.
______________
alles für den Gamer

Aktuellste Themen: Entlich gibt es auch ein Forum! einige Tage Arbeit zahlen sich aus.
Game tools - diese Helfer dürfen nicht fehlen

Suchen noch Partner (PN)
Beitrag04.12.2009 um 22:29 (UTC)    
Titel:

Und wann wir die Stunde sein ? ^^ Also 12 13 14 Uhr ?
______________
Beitrag05.12.2009 um 11:17 (UTC)    
Titel:

das wird natürlich nicht gesagt.
Aber als kleiner Tipp: Es wird Abends sein.
______________
alles für den Gamer

Aktuellste Themen: Entlich gibt es auch ein Forum! einige Tage Arbeit zahlen sich aus.
Game tools - diese Helfer dürfen nicht fehlen

Suchen noch Partner (PN)


Zuletzt bearbeitet von gamesframe am 05.12.2009, 12:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de